Halloween (2018)

• Neues Poster, der zweite Trailer wird in wenigen Stunden hochgeladen.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.png
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ziemlich gut der neue Trailer, halt Mainstream Kino.

• "An Inside Look Featurette":

• Auch die kleinsten freuen sich schon...

• Halloween Theme von John Carpernter 2018:

• Die Marketing Maschine läuft auf Hochtouren:

• muss sagen ich hab mittlerweile einfach nur Bock auf den Film und kann es kaum erwarten ihn zu sehen.
      Promo läuft ja gut doch ich bezweifle ob der soviel einspielen wird.
    • Das ist ganz schwer vorher zu sagen, habe auch noch keine Zahlen der Analysten gelesen, die oft verblüffend nah an die tatsächlichen Ergebnisse kommen, und manchmal Meilenweit entfernt davon sind.
      Klar ist, Blumhouse hat mehr investiert wie die üblichen 10 bis maximal 15 Mio US $ um Michael Myers zurück zu bringen.
      Positiv scheint die allgemeine Vorfreude zu sein, und die Amerikaner kommen langsam in den Halloween Feier Modus.
      Die ersten Kritiken sind gut bis noch besser, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage zum Startwochende wenigstens 40 Mio $ voraus, das wäre schon ein grandioses Ergebnis.
      Wer den Blumhouse Thread im Forum gelesen hat konnte erkennen das der Erfolg dieses Halloween Filmes wichtig auch für andere Grossproduktionen im Genre des Horrorfilms ist, kommt Geld in die Kasse wird dann sicherlich auch wieder bald Jason Vorhees seine Maske aufsetzen, und der dürfte dann nicht der letzte sein.
    • Ich würde es der Reihe gönnen! Darf gerne sehr gute Einnahmen haben der Film.
      Freu mich richtig drauf den Film schauen zu dürfen. Und es wird auf jeden Fall ein Kinobesuch.
      Den Bloumhouse Thread habe ich verfolgt und auch sonstige News im Internet. Sollte der Film ein riesen Erfolg werden können wir auf weitere Genre Legenden hoffen.
      40 Millionen am Startwochenende sind schon beachtlich.
      Können wir nur hoffen das es mit den Einnahmen läuft.
      Jason muss langsam mal wieder zurück kommen :6: Warte so sehnsüchtig darauf! Gegen Freddy hätte ich auch nichts = nur ohne Robert Englund :bye: Als Freddy kann ich mir einfach keinen anderen vorstellen.