Iron Sky 2 - The Coming Race

    • Iron Sky 2 - The Coming Race



      Produktionsland: Finnland/Deutschland
      Produktion: Josef Brandmaier, Michel Vandewalle, Udo Happel uva.
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Timo Vuorensola
      Drehbuch: Dalan Musson, Timo Vuorensola
      Kamera: Mika Orasmaa
      Schnitt: Jan Hameeuw, Joona Louhivuori
      Budget: ca. 21 Mio US $
      Spezialeffekte: Olivier de Laveleye, Ari Savonen
      Musik: Tuomas Kantelinen, Laibach
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Emily Atack - Tyler
      Tom Green - Donald
      Udo Kier - Wolfgang Kortzfleisch
      Julia Dietze - Renate Richter
      Lara Rossi - Obi
      Stephanie Paul - Präsidentin der USA

      Handlung:

      Der Mond fält aus Lebensplanet inziwschen aus, er beginnt auseinanderzufallen.
      Wohin also um zu überlegen?
      Ab ins Innere der Erde!
      Das Problem:
      Dort warten Adolf Hitler und die die außerirdischen Reptilienwesen.

      ----------------------
      Notiert euch folgendes, geplant ist ein dritter Kinofilm und inzswischen wird auch über eine TV Serie nachgedacht.
      Der Teaser zeigt erstmals Bilder die auch im Film auftauchen werden.



      Kinostart in Deutschland: 21.03.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.09.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Noch ist nicht einmal Teil 2 in den Kinos da wird schon fleissig am dritten gearbeitet.
      Dieses mal steigen die chinesen als Produzenten ein, damit soll die Serie globaler aufgewertet werden.
      China werde die USA zudem in wenigen jahren als wichtigsten Kinomarkt weltweit ablösen.
      Gedreht werden soll der dritte schon nächstes Jahr, und 2018 in die Kinos kommen, wahrscheinlich mit weit höherem Budget.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wie geil :D . Ich freue mich auf den zweiten Teil wie ein Honigkuchenpferd. Bin mal gespannt was dann dieser noch drauf setzt. Das China den Markt beherrschen wird ist sehr wahrscheinlich.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Teaser zu Iron Sky: The Ark

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Ideen die diese Filme haben, grossartig, wer Hitler immer schon auf einen T-Rex reiten sehen wollte, bitte schön:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...