Redroom Internet Mythos

    • Redroom Internet Mythos

      Servus zusammen,

      Kurze Geschichte wie ich zum Thema komme:
      seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Mythos RedRoom".
      Ich versuche diesen Mythos zu belegen oder ein für alle mal das Gegenteil zu beweisen, da dieses Thema in letzter Zeit immer beliebter wird.
      Ich bin ebenfalls seit vielen Jahren im DarkNet unterwegs und dort entsprechend auch mit vielen Usern im Kontakt.
      Man hört hier und dort immer Bruchstücke von Geschichten von Leuten die soetwas gesehen haben wollen.
      Die Recherce ergab bisher nichts reales. Ich habe in der Zeit von mitlerweile 3 Jahren 6 vermeintliche Einladungen zu solchen
      Räumen bekommen, welche sich ebenfalls nur als Fetish Räume und Fakes herausstellten.
      Natürlich kenne ich auch die altbekannten ISIS RedRooms (gibts übrigens auch schon seit einigen Jahren diese Fakes)
      und "The Human Experiment" gesehen. Natürlich wie erwartet nur scam, fake, troll oder Schadsoftware.

      Und wo wäre eine Diskussion sinnvoller als bei echten Grusel-Fans ;)

      Nun zum Thema:

      Was meint ihr, existieren solche Sachen oder sind sie ein Mythos um Heranwachsende zu erschrecken?

      Falls ja, wie würdet ihr euch soetwas genau vorstellen?

      Bzw. hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gemacht und einen Solchen gesehen bzw. kennt glaubwürdige Geschichten darüber?
    • Sagt mir garnichts. Was soll das sein? Ein Puff, ne Meuchelzentrale?
    • ^^ hier meine expertenmeinung: "Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel! Der Teufel verändert Dich!"


      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.