Waking the Cadaver

    • Waking the Cadaver

      Nachdem ich hier ja schon mehrere Musikrichtungen gesehen möchte ich euch auch mal die Musik zeigen die ich so höre lolp

      Ich fang einfach mal mit 'WTC' an :5:


      Ausserdem kann ich euch die Band live einfach nur empfehlen :6:

      Mal schaun wem sowas hier auch gefällt lol


      hmm iwie macht der die Videos da nicht rein ... kann mir jemand helfen?
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

    • Für Videos immer die Einbetten - URL aus dem rechten Kästchen bei You Tube benutzen und dann eben in der Funktion auf der Seite hier einfügen.

      Zur Band:

      Fand die früher immer lustig, für mich aber keine richtige Musik, sondern bloss doofes Rumgegrunze. Für ein Lied ganz amüsant, aber live, wie ich vor 2 Jahren erfahren durfte, 45 Minuten lang, ziemlich ermüdend und auch sehr langweilig eintönig....
    • Achso ok...
      Danke fürs einbetten...

      Ich finde das es live einfach ein Erlebnis das jemand sowas so lange kann...
      Teilweise kann man dazu auch gut abgehen ^^
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Ein Erlebnis schon, aber ein ermüdendes rofl
      Ich brauch dann doch noch etwas Melodie...
    • Ja gut das stimmt ...
      Eine richtige Melodie ist nicht vorhanden, dafür aber sehr schöne Beats^^

      Und ermüdend finde ich da eher richtig üblen Grind á la "Last days of Humanity"

      Hier mal das Video, ein eigener Thread ist mir für die Band zu Schade^^:

      http://www.youtube.com/v/QBP8imm03Mohttp://www.youtube.com/v/QBP8imm03Mo
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

    • Ich dachte eben an Dying Humanity und hatte die recht gut in Erinnerung aber dieses Last days of humanity ist ja grauenvoll. Das ist ohne witz seelenloser Szenescheiss von unfähigen Deppen. Hat sicher seine Fans, aber bestimmt nur solche, die auch Hanni Kohl toll und "obercool" finden.
      Ich bleib bei meinem Oldschool Death und den ganzen untruen Metalcorebands rofl
      Aber mein Musikgeschmack is eh so weit gefächert, dass ich mir nich jeden scheiss geben kann.
    • Jop Last day of Humanity ist eig für nichts zugebrauchen...
      Dann aber zu den von dir angesprochenen "Hanni Kohl"...
      Auf CD finde ich die gar nicht schlecht, ist mal was anderes, aber live ist die Band nicht zu gebrauchen...
      Liegt warscheinlich daran das man die Musik im Studio so schön machen kann wie man will, nur live klapps dann eben nicht lolp
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Hanni Kohl ist doch keine Musik, sondern einfach bloss Müll.
      Billiger Drumpc, alles elektronisch und n scheiss Sänger (und die Stimme ist auch noch PC - verzerrt)
      Zwar auch cooler Szenescheiss aber auch noch ganz zu empfehlen:

      The Devil wears prada
    • Zu Hanni Kohl: Stimmt deswegen sind die live auch nichts aber so zum hören finde ich die gut. Schöne übertriebene Breakdowns, ne übertriebene Stimme und alles in allem ein lustig :2:.

      Zu Devil wears Prada: Ist mir ehrlich gesagt zu melodisch. Die haben zwar auch ein paar gute Breakdowns, aber das wars.

      Ich mach mal einen neuen Thread mit meiner absoluten Lieblingsband (sind eig 2^^).
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Ich brauchs mehr melodischer und abwechslungsreicher...Diesen ganzen Deathcorekram kann ich mir nich lange geben...
      Meine Liebe bleibt aber einfach Deadlock.
    • Deadlock hab ich früher (vor 2-3 Jahren) auch gehört...
      Deathcore Beatdown(sowas wie im andren Thread) ist da eher meine Welt lol
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Geile Mucke!!!Erinnert mich ein wenig an Catasexual Urge Motivation meets Disgorge.
    • mag die Band nicht... zu viel Core drin :0:
    • Dann dürfte Dir das hier besser gefallen:
    • besser schon..aber auch nicht gut^^

      das ist besser
    • OMG, stumpft sowas nicht ab?
      Ich glaub, für sowas bin ich schon zu alt,..mit 22...
      Vor 5 jahren hätte ich es sicher cool gefunden..
    • Ich bin 30 und finds geil,habe aber noch härtere Cds,ganz besonders bin ich auf meine Undergrund Black Metal Sammlung stolz...
    • Jedem das seine - kann mir sowas jedenfalls nicht mehr geben...Bisschen Melodie und Abwechslung muss schon sein...
    • Find Waking the Cadaver auch sehr geil, hab letzten Sommer das Album noch rauf und runter gehört. Wobei ich zurzeit eher "ruhigere" Musik höre.(für meine Verhältnisse :0:)
    • Ich fand die live so schlecht. Hab ich aber glaub hier schonmal erwähnt.
    • Also Waking the Cadaver sind Freunde von mir und meiner Frau...
      Die spielen jetzt bald im August in Essen auf dem Brotherhood Fest und das heißt, dass sie auch bei uns pennen werden.

      Wir haben die Jungs 2009 in New Jersey besucht und ne unvergessliche Zeit mit denen verbracht !

      Einfach nur wahnsinnig nette Menschen, die live immer wieder echt wütend sind !

      Und glaubt mir... wir waren mit denen im Proberaum in Jersey, und die haben mal richtig was drauf, jeder einzelne von denen!