Scheisse, Kannibalen! Oder: Die Nacht der reitenden Köpfe.

    • Scheisse, Kannibalen! Oder: Die Nacht der reitenden Köpfe.



      Ich erwache bei N. in einem Ohrensessel. Ein Traum im Traum. Ich lache. N. sieht mich an und lacht ebenfalls. Er wedelt mit einer Injektionsspritze vor meiner Nase. »Na, noch einen kleinen Schuss? Oder darf’s auch was Härteres sein?« In der anderen Hand wiegt er lockend einen stupsnasigen, vernickelten Revolver. Ich lache glockenhell, greife nach der Waffe, presse die kühle Mündung an meine Schläfe und drücke ab.
      (Auszug aus dem Buch)


      Der Autor: Pelle Felsch wurde 1968 [unter dem bürgerlichen Vornamen ‚Peter‘] in Hagen in Westfalen geboren. Nach der üblichen Schullaufbahn machte er 1990 sein Abitur und studierte Filmwissenschaften, Germanistik, Anglistik und Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum. Mehrere Praktika bei Film- und Fernsehproduktionen schlossen sich an, sowie zahlreiche Seminare und Workshops. Es folgten verschiedene Reisen durch innere und äußere Welten, finanziert durch Jobs wie Taxifahrer, Trommler, Gaukler, Pathologieassistent, Comichändler, Rockmusiker, Kunstmaler und Illustrator, Warmwalzer, Kaltwalzer, Videothekar, Herausgeber eines Magazins und Betreuer von psychisch Kranken und geistig Behinderten. Zur Zeit schreibt er vorwiegend filmhistorische Booklet-Texte für DVDs von B-Filmen aus den 60er und 70er Jahren, betreibt in einem Hagener Programmkino einen Filmclub und arbeitet als Sprecher und Texter für eine monatliche Radiosendung. Ein Roman ist in Arbeit.
      eisenhutverlag.wordpress.com/2011/12/07/scheisse-kannibalen/