Ghost in the Shell (Remake)

    • Ghost in the Shell (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Dreamworks
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Rupert Sanders
      Drehbuch: Jonathan Herman, Jamie Moss
      Kamera: Jess Hall
      Schnitt: Neil Smith
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: MPC Montreal
      Musik: Clint Mansell
      Länge: ca. 107 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Scarlett Johansson, Michael Pitt, Michael Wincott, Juliette Binoche, Pilou Asbæk, Takeshi Kitano, Joseph Naufahu, Chin Han, Christopher Obi
      Kinostart in Deutschland: 30.03.2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.08.2017


      Inhalt:

      Realverfilmung des Anime-Klassikers: Die Story dreht sich um die Agentin Kusangi, die halb Mensch, halb Androide ist. Sie ist auf der Jagd nach dem mysteriösen "Puppet-Master", der sich in die Gehirne ahnungsloser Menschen einhackt und deren Gedächtnis manipuliert. Als sie ihn, gemeinsam mit einem (fast gänzlich) menschlichen Mitstreiter, schon fast in den Fingern hat, entkommt er mit Hilfe eines Tarnmantels, der ihn fast unsichtbar macht. Nach einer längeren Verfolgungsjagd stellen sie den vermeintlichen Gegner doch noch, finden aber heraus, daß er gar nicht der eigentliche Feind ist, der nämlich hat auch ihren Gefangenen unter seiner Kontrolle.



      Trailer:
    • Erstes Bild von Scarlet Johansson als Kusanagi



      Außerdem wird Takeshi Kitano eine Rolle übernehmen =)
    • Puh ob DAS funktionieren kann... aber anschauen werde ich das das Mal!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich kann mit der Serie als auch den Film nichts anfangen. Kann für mich nur besser werden.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auf Visueller Ebene dürfte der Film richtig geil werden, freu mich drauf.

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...