Bester Zombiefilm 2015

    • Bester Zombiefilm 2015

      Bester Zombiefilm 2015 6
      1.  
        Zombiber (4) 67%
      2.  
        Wyrmwood (2) 33%
      3.  
        Contracted (1) 17%
      4.  
        I Survived a Zombie Holocaust (1) 17%
      5.  
        Dead Rising (1) 17%
      6.  
        Cooties (0) 0%
      7.  
        Scouts vs. Zombies (0) 0%
      8.  
        First Person Shooter (0) 0%
      9.  
        Extinction (0) 0%
      Ihr könnt nun hier bis zum 31.12.2015 euren besten Zombiefilm des Jahres auswählen. Maximal habt ihr dafür 2 Stimmen. Votet und schreibt auch in den Kommentaren welcher Film euch am besten gefallen hat. Ihr könnt auch nachträglich neu abstimmen.
    • "Wyrmwood" weil der wenigstens noch originell war.Das Genre ist so ausgelutscht und langweilig geworden.
    • Ganz klar "Wyrmwood". Nix erwartet und doch mehr als positiv überrascht worden.
    • Wyrmwood und Extinction fand ich auch ok, nicht die typischen Fliesband Produkte aus Hollywood Heute. Aber das reicht bei mir nicht. Zombiber hat die erste Stimme sicher und Dead Rising sowie I Survived a Zombie Holocaust da kann ich mich noch nicht entscheiden, Scouts vs. Zombies hab ich noch nicht gesehen. Ich fand die Zombiefilme in diesem Jahr ganz ok, mit weniger Künstlichkeit oder Billigproduktion wie in den letzten 2 Jahren.
    • Auf Scouts vs Zombies warte ich ja noch, den Rest kann man übersehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boa, für mich ist da wirklich keiner dabei, da halte ich mal dezent zurück, fand alle irgendwie doof bis nicht an zu sehen ^^


      FPS war ich am meisten Enttäuscht, da habe ich mehr erwartet, da hoffe ich doch auf Hardcore!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bis auf Zombiber hab ich davon noch keinen gesehen, einer der Besten ist der jedenfalls nicht.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Das Thema Zombie ist ausgelutscht, von den Rubriken die hier vorgestellt wurden für die Nominierung wähle ich keinen. FPS und Dead Rising kaufe ich mir erst nächstes Jahr um vielleicht mal drüber zu schauen.
    • Lass den Kauf sein, lohnt sich bei leibe nicht Duke!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich finde Foond Footage ist weit aus ausgelutschter.
    • Dr.Doom schrieb:

      Ich finde Foond Footage ist weit aus ausgelutschter.

      Hmmm aber Doom auch wenn dir FF nicht gefällt, was auch absolut okay ist!
      Ich finde man kann mit FF jede menge machen, habe gestern The Visit gesehen!
      Wieder mal was komplett anderes! Bei Zombie Filmen ist es doch irgendwie immer und immer wieder
      das selbe!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Naja, ich nehme mal Zombiber^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab noch für Zombiber und Dead Rising gestimmt.
    • Da ich die beiden für mich interessanten noch nicht gesehen habe wähle ich nichts, alles andere fand ich miserabel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &