Bester Slasher/Serienmörderfilm/Thriller 2015

    • Bester Slasher/Serienmörderfilm/Thriller 2015

      Bester Slasher/Serienmörderfilm/Thriller 2015 10
      1.  
        Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (5) 50%
      2.  
        The Guest (4) 40%
      3.  
        Warte, bis es dunkel wird (4) 40%
      4.  
        Tales of Halloween (3) 30%
      5.  
        The Gift (2) 20%
      6.  
        Krampus (0) 0%
      7.  
        Redwood Massacre (0) 0%
      8.  
        Beautiful Fucking Day (0) 0%
      9.  
        Girlhouse - Töte was du nicht kriegen kannst (0) 0%
      10.  
        Charlie's Farm (0) 0%
      Ihr könnt nun hier bis zum 31.12.2015 euren besten Slasher/Serienmörderfilm/Thriller 2015 des Jahres auswählen. Maximal habt ihr dafür 2 Stimmen. Votet und schreibt auch in den Kommentaren welcher Film euch am besten gefallen hat. Ihr könnt auch nachträglich neu abstimmen.
    • Hier hab ich mich wieder schwer getan weil es nun mal nicht mein bevorzugtes Genre ist aber "Warte bis es dunkel wird" war für ein Remake verdammt gut und sauber gefilmt und hatte auch eine tolle Atmosphäre."Tales of Halloween" war eine überraschend gute Horror-Anthology ohne einen Ausfall für mich eigentlich die Überraschng des Jahres.
    • Ich entscheide mich für "Found" und "The Guest". Die haben mich beide gepackt und ich fand sie ziemlich genial.
    • Ist Krampus eigentlich ein Slasher hab den mal so eingordnet, nicht dass der auhc ein Gruseldämonenfilm ist? rofl

      Found war sehr einprägsam irgendwie. rofl der Rest war soweit alles auch mal anschaubar. Nur mit "Warte, bis es dunkel wird" konnte ich nichts anfangem, war mir zu modernes glattes Kino aber zu dem gehen die Meinungen ja gehörig auseiander. The Guest sticht hier von der Qualität natürlich heraus, da geht meine erste Stimme hin, mal noch abwarten..
    • Zu spät zum nominieren oder?
      Habe gestern "The Gift" gesehen, für mich ein Hit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bis zum 6.12. kann noch nachnominiert werden. Welche Rubrik ist The Gift? Serienmörder?? Wird als Mystery geführt. Bei den Kinofilmen haben wir die 20 schon voll, mehr kann ich bei der Nomie dort nicht aufnehmen. Mehr passt in eine Umfrage nicht rein. ^^
    • Auch wenn ihn sicher keiner wählen wird, aber "Among the Living" passt hier noch rein.
    • Dann habe ich mich damit vertan, dass die DVD/BD dieses Jahr rauskam.
    • The Gift ist kein Mistery, ganz einfach ein genialer Thriller.
      Kannst eigtl alle anderen dafür rauswerfen. :lecker:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Kannst eigtl alle anderen dafür rauswerfen.
      Werd ihn mal vorziehen.
    • Dann warte ich mal.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Gift mit augenommen. Krampus werd ich noch sehen, dann stimme ich ab.
    • Da kann ich nur Found wählen, die anderen kenne ich nicht,
      oder fand ich nicht Pralle!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Found und Tales of Halloween. Wobei ich dieses Jahr keinen soooo überragend fand.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013