Animal Rage



    • Primal Rage
      Produktionsland: Italien, USA
      Produktion: Josi W. Konski
      Erscheinungsjahr: 1988
      Regie: Vittorio Rambaldi
      Drehbuch: Umberto Lenzi
      Kamera: Antonio Climati
      Schnitt: John Rawson
      Budget: ca.-
      Spezialeffekte: Alex Rambaldi
      Musik: Claudio Simonetti
      Länge: ca.91 Minuten
      Freigabe :FSK Ab 18 Jahren
      Darsteller: Patrick Lowe, Cheryl Arutt, Sarah Buxton, Mitch Watson, Bo Svenson, Doug Sloan, Luis Valderrama, John Baldwin,, Turk Harley, Jennifer Hingel, Barry Schreiber, Paul Bridges Thompson


      Inhalt:
      Da ein Uni-Professor nicht bereit ist, für die Unizeitschrift ein Interview zu geben, brechen zwei Studenten nachts in dessen Labor ein. Bei der Aktion wird einer der beiden von einem Pavian gebissen, der genetisch manipuliert ist…


      Film liegt nur auf VHS vor.


      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Es geschehen noch Wunder endlich wieder einmal ein richtig guter Horror Streifen der 80iger der mir da untergekommen ist.
      Umberto Lenzi ist natürlich ein Garant dafür das er für Qualität steht und das bekommt man hier auch.
      Dieser "TIER" wobei Tierhorror mit vorbehalt, ist eine ganz große nummer sehr schön zu bestaunende Bluteinlagen zudem tolle typische 80iger Jahre Musik, super aussehende Halloween Masken und eine interessante Geschichte hält der Film bereit.Ich würde sogar soweit gehen das Animal Rage ein Pflichtfilmchen ist der das Jahr der 80iger zu schätzen weiss.Hier passt einfach alles, ganz großes Kino...
      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Schade das der Film nur auf VHS erhältlich ist,der hat mich nämlich all die Jahre ziemlich gereizt.
      Als DVD gibt es leider nur eine italienische und eine US Fassung.

      ofdb.de/film/2019,Animal-Rage