Vote Button & Abstimmung

    • Vote Button & Abstimmung

      Ganz unten im Forum seht ihr einige Vote Buttons (keine kommerzielle Werbung), für diejenigen welche es noch nicht entdeckt haben. Ich bin ja schon überrascht, dass bis dato so viele gevotet haben, wäre schön wenn dies so weitergeht und das Forum dort in der oberen Hälfte gehalten wird, so stehen die Chancen besser mehr aktive User für das Forum zu gewinnen.

      Danke und Gruss
    • RE: Vote Button

      Bei der Cineglobe Film-Topliste ist das Forum rausgeflogen, ein Grund wurde nicht mitgeteilt, hab die Seite dort neu angemeldet, dass dauert dann wieder ein paar Wochen, wenn überhaupt. :19:
    • hamse das mitgeteilt das du rausgeflogen bist oder habense einfach nur gelöscht?
    • Gelöscht ohne Mitteilung! Neuanmeldung ging, also ist die Seite nicht mehr registriert.
      Was hier schade ist, weil diese Liste recht informativ war, bei den anderen Votebuttens wäre es mir egal.


      Jetzt halt dich fest!
      Hab das Forum angeschrieben, dort gibt es einen Thread für, (bin mal gespannt was da jetzt kommt.) Jetzt lies mal über mir, das Forum unseres Diebes ist auch dort bekannt, war sein altes Forum, der Name zumindest. rofl


      cineglobe.de/forum/cineglobe-topliste-t1680.html

      (muss man evt. angemeldet sein um den thread zu lesen.)
    • naja manche sollten vielleicht kein Forum unterhalten wen sie nichts eigenes zu stande bringen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HenrX ()

    • der cineglobe Vote-Button ist wieder aktiv. :6: Jetzt könnt ihr wieder in die Tasten hauen und für das Forum Voten oder Bewerten.

      Den Horrorgive Blink Button habe ich mal entfernt, der sieht hässlich aus und den vorderen Platz wird uns auch erst mal keine Streitig machen dort. :6:
    • Ich würd euch gerne eine Tip geben, ein relativ neues Forum mit noch wenigen Usern (was sich meiner Meinung schnell ändern wird denn es ist genial hier) sollte sich nicht bei 5 Toplusten anmelden.

      Aus meiner Erfahrung mit dem Web 1.0 weiß ich das die Votefreudigkeit sehr schnell nachlässt, daher könnt ich empfehlen sich erstmal auf einem Vote Banner zu spezialisieren und nicht durch Toplisten User ranzubekommen (das funktioniert eh nicht) sondern versuchen im SEO Bereich mehr zu machen das man die sozusagende Laufkundschaft über google etc. rein bekommt.

      Habe auf meinem Aktuellen Projekt zb. garkein Vote Button und kram aber am Tag viele hundert Besucher von google


      LG
      "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
      Hellraiser III
    • Die "Cineglobe Film-Topliste" ist sehr interessant, daran kann ich die tägliche Besucherzahl einsehen und diese ist für so ein junges Forum doch sehr erfreulich und auf konstantem Niveau. Zudem kann man da auch Bewerten.

      Die anderen Votebuttons sind allerdings überflüssig, dass sehe ich auch so, 2 oder 3 werde ich wahrscheinlich auch wieder löschen, insbesondere das zu breite Luzifer. :)

      "SEO" ist ein Begriff, mit dem ich als nicht Computerspezialist nichts Anfangen kann, sorry.

      Über google ist das Forum zumindest zu finden, wenn man z.B. "Horrorfilm Forum" angibt, dann kommt man über Umwege der ofdb an etwa 9 Stelle hier drauf und das Forum an sich auf der 2.Seite an 2.Stelle, die meisten Foren ausser gruselseite.com & community.movie-infos.net findet man nicht oder nur ganz spät.

      Bei dem Begriff "Horrorfilmforum" ist es sogar die 5. und 6. Stelle "gemeinschaftsforum" & die Seite. :)

      oder als eben zufällig ausgewähltes Beispiel "Horrorfilmforum Night Of the Living Dead" ist es bei mir die 2.Stelle. lolp


      Natürlich kann man noch verbessern, aber ich wüsste erst ein mal nicht wie.
    • SEO = Suchmaschinenoptimierung

      Es gibt viele kleine Tricks seine Position zu verbessern, grade was das WBB angeht sind hier einige Einstellungen nicht Suchmaschinen freundlich eingerichtet, da kann man vieles besser machen.

      Gut, ich will nun nicht eure Arbeit in Frage stellen nur einige Tipps geben weil ich mich selbst damit ausführlich beschäftigt habe die letzten Jahre durch eine Community in der ich "Manager" war kann man sagen und nun durch meinen Blog der mittlerweile Top Einträge und Positionen bei google hat.

      Ziel müsste es hier sein das wenn man zb. eingibt "Hellraiser III review" auf der ersten Seite bei google oder auf der 2. direkt zu dem Threat hier im Forum kommt, das wäre möglich würde nur viel arbeit bedueten :)
      "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
      Hellraiser III
    • RE: Vote Button

      An der vielen Arbeit soll es nicht liegen, allerdings wüsste ich nicht wie. rofl
      Du könntest es mir an ein Beispiel erklären per PM, dies muss hier nicht stehen oder ich gebe dir den Mod Posten auf Bewährung, wenn du die Zeit hast. Kann aber auch sein, dass du das Wissen und ich die Zeit habe. rofl
    • Ich hätte das dann bitte auch gerne gewusst *hust* rofl
    • RE: Vote Button

      Der Besucherzähler ist ja nun weg, hatte mal kurz einen neuen drin gestern, da war aber zu viel Werbung dran, wen es interessiert wie viele einzelne Besucher täglich auf der Page sind, kann dies durch klicken auf den "cineglobe Vote-Button" ablesen, ist der hellbraune wo "Movie Toplist" steht, dort gibt es Statistiken von Anfang an des Forums. :)
    • RE: Vote Button

      Ab Morgen im laufe des Tages könnt ihr bis zum 31.01.2010 aller 3 Stunden für unser Forum Voten und es unter die ersten 4 platzieren, die Konkurenz dürfte aber sehr hart sein, es soll auch nur um den Spassfaktor gehen.

      hier der Link, dort dann für nightmare-horrormovies.de abstimmen:
      besucher-award.de/index.php?cid=13

      Ihr könnt auch den Vote-Button im "Footer" auf der Hauptseite nutzen, dort gibt es dann auch noch eine aktuelle Statistik ab Morgen.

      Also auf gehts, dass wir nicht letzter werden. :83:
    • Meine Stimme hast du, und immerhin sind wir auf Platz 7 von 15 :)
    • RE: Vote Button

      Hab auch eben abgestimmt, ihr könnt dies hier auch eintragen. Aller 3 Stunden werd ich aber nicht abstimmen können. rofl Wenn man sieht was für ein mini-forum zur Zeit auf Platz 1 ist, weis man was für Fanatiker da mitmachen. rofl Wenigstens vor dem Twilight Forum sollten wird hoffentlich ankommen. lol lol

      Seit Heute sind wir auf PageRank 3 bei Google aufgestiegen. :5: Wird glaub nach den suchen bestimmter Begriffe über Google gewertet.
    • pagerank geht eher auf verlinkungen zu deiner Seite zurück :P
    • Stimmt auch wieder, ich hab es wohl mit dem Ranking verwechselt, da können wir kaum noch höher kommen, da wir bei den Suchbegriffen schon sehr weit oben angelangt sind. lol
    • RE: Vote Button & Abstimmung

      Hab eben noch mal abgestimmt, damit wir nicht letzter werden. rofl Das Twilight Forum liegt sogar klar vorn, hat nur sehr geringe Zugriffszahlen, aber dort wird fleißig abgestimmt. Komisch ist die Abstimmung schon irgend wie, da ein Forum dabei ist, was mehr aktive User hat als alle anderen Boards zusammen und fast an unsere Besucherzahlen herankommt, was aber trotzdem nur noch 4. ist.
    • gegen das Wandern Board hast du doch gar keine Chanze rofl nichts ist schöner als Wandern rofl

      dennoch stimme ich einmal pro tag ab^^
    • Achims Wanderforum ist noch in Schlagdistanz. rofl Ich hoffe du stimmst für das richtige Board ab. rofl

      Infos zu:
      7 registrierte Benutzer nach über einem Jahr.

      Hier kommt der Gesamtanbieter „phpbb6.de/“ (mit 5.445 Forums) dieses Kostenfreien Forumanbieters, knapp über die Zugrisszahlen von unserem Forum und trotzdem wird in diesem Mini-Unterforum mehr abgestimmt.
      Wenn 2-3 User aller 3 Stunden abstimmen reicht dies ja auch. lol

      Wobei ich sagen muss, bis auf die hässlichen Backlinks im unteren Bereich sieht das Forum nicht mal so schlecht, also ganz gemütlich aus, nicht so wie einige andere. lol
    • platz sieben schon =)

      kommen bei euch auch immer so Sicherheitscodes die man kaum ausn gedächtnis schreiben kann rofl

    • Ja hatte ich auch schon ein mal, kommisch. :0: Platz 6 ist noch möglich, da dort ein Forum ist, was kaum Besucher hat, die waren nach 2 Tagen noch auf Platz 1, vielleicht gab es dort aber auch Stimmenabzug, war mir schon nicht ganz geheuer. rofl Platz 4 brauchen wir um geehrt zu werden, aber damit hab ich auch nicht gerechnet im Moment.
    • Seh ich ja jetzt erst dass das Board bei besucher-award.de angemeldet ist^^
      Ich trete nächsten Monat wohl gegen das Ittenbach-Forum an :0:
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _execute_ ()

    • Viel Glück, ich stimme schon garnicht mehr ab. rofl Na da bin ich ja mal gespannt wer von euch besser abschneidet. Das twilight forum hat schon gewonnen, war ja klar.Scheint dem erst gegründeten Board aber einen mächten Schub gebracht zu haben.

      Zumindest hatten wir einige Besucher von der Seite und mit 10.365 den höchsten Besucherrekord gehabt letzte Woche. Diese sieht auch gut aus, was aber nicht nur mit dem Vorebutton zu tun hat, das waren nur 15 mehr in etwa. lol Kannst ja berichten ob es bei dir dann steigende Besucherzahlen zur folge hatte. Der netzähler bietet sich dafür an, zeigt auch von wo die Besucher kommen.
    • Ich werd das ganze über Google-Analytics verfolgen^^
      Ich dachte das Voting geht noch bis Ende des Monats?
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Der Abstand zu Platz 4 ist zu groß, da löhnt Abstimmen nicht mehr. rofl Es wurde sowieso für die anderen Buttons mehr gevotet, da brauch man nicht so viel zu machen. :0:
    • Einen richtig geilen und wohl den besten Besucherzähler habe ich von webstats gefunden, der in Deutschland gar nicht so bekannt ist wie in anderen Ländern. Die Seite hat einen hohen Pagerank. Dort kann man wirklich alles sehen, mit der genauen Herkunft und den Server, Landkarte und auch eine Top 1000 Liste, wo alle Webseiten der Länder aufgeführt werden. Dies auch sehr übersichtlich und erstaunlicherweise ist der auch noch vollkommen kostenlos und der Backlink kann auch sehr klein gewählt werden. Groß Besucher werden wir davon nicht bekommen, zumal die Seite in Deutschland noch nicht so bekannt sein dürfte. Der Counter zählt auch genauer als die üblichen hierzulande, wo auch nicht jeder Besucher notiert wird und das ganze im Gegensatz zur Hosterstatistik ganz schön abweicht. Es ist wohl der beste Counter den es gibt.


      Zudem hab ich noch von webhits einen Counter mit aktuellem Besucherzähler eingebaut. Der ist 14 Tage Kostenfrei, werd ihn ein paar Tage drin lassen, mal sehen was er an Besucher bringt, wahrscheinlich fliegt er dann bald wieder raus, zumal ich den Textlink dazu hässlich finde, den ich noch umgeschrieben habe um ihn überhaupt drin zu lassen. Eine Top 100 Liste gibt es dort, die zumindest ganz ansprechend ist. Viel Besucher wird das Ding sicher nicht bringen. Ich glaub webhits war mal der bekannteste und einer der ersten Counter, aber es soll unseren Page Rank stärken um bei den Suchmaschinen weiter zu steigen.


      Beide Counter sind nun im Footer zu finden. Erst mal abwarten ob die Ladezeiten dann noch stimmen. Gevotet werden brauch dort nicht.


      Edit: Ich glaub der Counter von webhits hat jetzt schon einen Seitenabsturz und zählt auch nicht mehr korrekt, geht ja gut los. lolp Wenn die Ladezeiten nun gelegendlich länger werden dann hier melden, nehme ich den dann gleich wieder raus.
    • :5: webhits lädt ewig weil die seite nicht erreichbar ist, da er im footer ist wird es auch bei jedem seitenaufruf ewig laden. sollte es andauern war der keine gute wahl. hab mir den auch blockiert...

      der von motigo ist aber relativ bekannt, zumindest werden die gästebücher oder foren oft genutzt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ok ich merk schon, wie man so einen Müll anbieten kann. Ist wieder raus geflogen.
    • Ich hab die Hälfte der Votebanner raus genommen und nur die drin gelassen, die stetig auch ein paar Besucher bringen. Zudem hab ich einen Bannertausch testweise für eine Weile drin, keine Ahnung ob der nun sinnvolles macht, es hört sich aber gut an. Das ist eine Info von anderen Seiten, also keine Bezahlwerbung. Eingestellt ist die Kategorie Film, Musik, Webradio und Spiele.


      Ausserdem hab ich uns nach langer Zeit mal wieder beim Besucher Award angemeldet, evtl. nehmen wir schon nächsten Monat teil.

      Im Januar 2010 sind wir nur 10. gewurden und der angestrebte 4. Platz klar verfehlt. lol lolp Nun 2 1/2 Jahre später sind die meisten oder vielleicht alle Boards die Ende 2009 gegen uns angetreten sind im Community Sterben verschwunden, sogar den Sieger von damals das twilight-games.net mit sicher damals einige hundert User täglich hat es erwischt. Diese gibt es schon lange nicht mehr. Das Tier-Board.de gibt es Heute noch, wo ich damals mich gewundert habe warum eine so große Community es nicht schafft an uns vorbei zu ziehen. Sicher ist es auch entscheident wie viel Werbung ein Board für so einen Award macht, da entscheidet nicht allein die größe der Seite, aber selbst das Forum ist nun vollkommen leer brannt, zumindest laut der Alexazahlen, die das Board gar nur noch in Österreich ranken, weil sie von dort noch mehr Besucher haben als deutsche Seite. Unglaublich wie Facebook die Forengemeinschaft gerodet hat. lolp

      Hier noch das Voting einen Monat später (Februar 2010)



      Glückwunsch noch an execute für den 3. Platz und ganze 12%. Das Ittenbach-Board, was es Heute nicht mehr gibt, erreichte 1%.

      Platz 1 schaffte dort damals sehr deutlich das Forum Fiat 126 Fan`s.
      Ich hab mal die Statistik von dort hier her kopiert. Sieht man auch, dass vor allem seit 2012 dort sicher auch viel weggebrochen ist und Heute liegt das Fiat Fan Board sogar etwas hinter unseren User und Besucherzahlen zurück. Im letzten Jahr und sicher auch das Jahr davor, hatten sie noch mehr als das 4fache wie wir jetzt.

      Heute waren 38 registrierte Fiat 126 Fan`s online. Rekord : 278 User am Tag (26.11.2011 um 23:50).
    • Dieses Jahr werden wir es schaffen :6: :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sicher dat. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Oktober wird es kühler und dann ziehen die User hoffentlich mit. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Im Oktober wird es kühler und dann ziehen die User hoffentlich mit. lolp



      Es wird jetzt schon kühler :5:
    • Ich hab die Erfahrung nun gemacht, das Webkataloge überhaupt keine Besucher bringen und auch Bannertausch ist bei allerhöchstens 1 Besucher aller 2 Tage für die Katze, wenn man dafür auf der eigenen Seite Werbung in Kauf nehmen muss. Wir sind allgemein nicht auf diese Votebanner und Vergleichslisten angewiesen, da wir 95% der Besucher von Suchmaschienen, Facebook und ein kleinerer Teil noch von der imbd bekommen, mich interessiert es aber trotzdem. Es gibt durchaus eine aktuell doch ziemlich unterschätzte Methode Besucher auf die eigene Seite zu bekommen, insbesondere für kleine Seiten mit bis zu 500 besucher interessant. Ich habe stabil Besucherzahlen über Topsites24, die nicht mal gut bei Google rankt, aber ich bekomme dort jeden Tag 2-5 Besucher und das find ich doch erstaunlich. Wahrscheinlich ist es wie bei Facebook, das lieber auf Bilder und Übersicht geklickt wird, als irgendwelche Verzeichnisse und Texte wie DMOZ. Werd mal noch ein paar sehr bekannte Topliste Banner suchen, die das Ranking sofort sehr übersichtlich haben, wo Besucher nicht durch Texte und Kategorien abgeschreckt werden.
    • Ich hab jetzt neue Vote Banner im unteren Bereich drin. Bitte ab und zu mal abstimmen, das wir in den Rankings dort nach oben kommen, wenn wir nicht schon oben sind. Ist gut für das Ranking bei Google.
    • Ok Doomi, finde es klasse wie du dich immer engagierst! :3:

      Dein Filmgeschmack bleibt aber natürlich trotzdem scheiße lol lol Spaß^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was man nicht alles zufällig findet im Web. Junge, JUnge.

      geldpress.de/toplisten-nutzen-oder-gefahr/

      Ich hab alle unsere Votingbuttons durchgescheckt. 4 haben diesen 302 Weiterleitungsmist drin, die sind auch geflogen. Den einen Button hatten wir bereits seit Anfang des Forums drin.
    • doom keine ahnung was das bedeuten soll ???


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________