Suche Arbeit, biete Job!!!

    • Suche Arbeit, biete Job!!!

      Warum es nicht so einen Thread gibt, habe ich mich immer gefragt.
      Nun jetzt haben wir einen.

      Also wer Arbeit sucht oder eine Arbeit bietet, kann es hier eintragen. Lets go.

      Gruß

      Duke
    • Ja, genau das hat hier noch gefehlt. rofl Wenn wir dich nicht hätten Duke... ^^
    • DrGore schrieb:

      Ja, genau das hat hier noch gefehlt. rofl Wenn wir dich nicht hätten Duke... ^^

      rofl

      Ich denke immer der Duke kann nix mehr raus Hauen, weil er schon alles raus gehauen hat!
      Nein, jetzt macht er noch einen Nightmare- Arge- Horrormovies Thread auf!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Unser Duke ist immer für Überraschungen gut. rofl Langweilig wird es mit ihm nicht.

      Nightmare-Arge-Horrormovies-Thread... lol Auf irgendeine Art passen die Wörter alle gut zusammen. Bei der Arge kommt man sich manchmal wirklich vor wie in einem Horrorfilm. ^^
    • Arbeitssuchende sind hier immer gerne gesehen. Über die Bezahlung reden wir ein anderes mal. rofl
    • was wäre mit Heimarbeit?
      Hab ich auch mal im Auge gehabt, aber das ist im Grunde nur Abzocke
    • Kulis zusammen drehen oder was? rofl rofl Ich kenne einige die das PC technishc machne, also Webdesigner oder selbständige Coder, aber sonst?
    • Doomi, ich sagte ja: ABZOCKE. So ein Mist!

      aber back to topic now :)