Wolf Creek - Die Serie

• Wann soll die denn erscheinen auf Deutsch?
    • Kann ich nicht sagen, manchmal kommt das ja ziemlich plötzlich, so wie die erste Staffel auf einmal angeboten wurde.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hallo!

Jetzt habe ich die letzten drei tage die Serie "Wolf Creek" angeschaut.

Bereits die Filme habe ich als recht gut empfunden.

In der Serie will die hübsche 19-jährige Eve (sehr schöne Beine) an dem wohl mordlüsternden Mick Taylor Rache nehmen.
      Das ganze spielt sich im australischen Outback ab. Der Bösewicht "Mick" spielt wie schon in den beiden Filmen sehr gut. Aber noch authentischer spielt die Eve (Lucy Frey/Vampire Academy), mit der man teilweise ganz schön mitleidet, da um sie herum ganz schön viel gemordet wird.

Der Film hat eine gute Atmosphäre und wie soll ich sagen etwas schmutziges an sich. Zwar dauert es ab und zu mal etwas zu lange, aber wenn was passiert, dann ist der Härtegrad sehr gut. Eine gute Grundspannung ist während des gesamten Serie vorhanden.

Die Liebelei in der Serie hat mich für mich jetzt nicht so gut reingepasst, aber darüber kann man hinwegsehen. Das ist Meckern auf hohem Niveau.

Daher kann ich die Serie klar weiterempfehlen. Von mir gibt es 8/10.

Verfügbar beispielsweise über Amazon Prime shudder channel, welchen man übrigens 2 Wochen kostenlos testen kann.