Wolf Creek - Die Serie

• Wolf Creek - Die Serie

Seriendaten:

Herstellungsland: Australien
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Genre: Horror
      Ausstrahlender Sender: Stan
      Episoden: 6
      Produktion: Greg McLean
      Regie: Greg McLean

Darsteller:

John Jarratt als Mick Taylor
      Lucy Fry als Eve
      Dustin Clare
      Deborah Mailman
      Miranda Tapsell
      Jessica Tovey
      Jake Ryan
      Richard Cawthorne

Handlung:

Eve ist eine 19 jährige US Touristin die vom Serienkiller Mick Taylor entführt und gequält wird.
      Aber sie kann entkommen und startet eine Vergeltungsaktion der Rache.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ja als Serie, wird in Australien ab mitte 2016 auf STAN gezeigt, ähnlich wie bei Netflix sind dann alle Episoden auf einen Schlag abrufbar.
    • Am 12 Mai werden alle sechs Folgen als VOD auf einmal angeboten, Infos über einen deutschen Start gibt es noch nicht.

• Horror-Serien sind aber auch vom Lob mal überpowert. Sleepy Hollow z.b. die Serie hat eig. überhaupt nicht funktioniert und Scream war fast schon wie befürchtet zu kindisch, zumindest die 1. englische Episode hat mir fast schon gereicht. Aber ich bin guter Dinge, die meisten Horrorserien die alle die letzten Jahre raus kamen waren ja schon überraschend gut.
    • Das denke ich auch, die genannten Serie von dir kenne ich noch nicht, glaube auch die werden nichts für mich sein.
      Gute hingegen gibts zu hauf, Penny Dreadful läuft gerade mit Staffel 3 an.
      Ash vs Evil ist Geschmackssache, The Strain ist auf jedenfall sehenswert, The Walking Dead das Maß aller Dinge.
    • Seid dem 10. Oktober 2016 gibt es die Serie in England von "Eureka" auf DVD und Blu-ray, ungeschnitten.
      Wer sie also bestellen mag kann dies machen, für Deutschland zeichnet sich kein Starttermin ab. lolp