Verpackungsfetischisten hier?

    • Verpackungsfetischisten hier?

      Hi ihr Lieben!

      Da ich mich ja jetzt wieder mal mehr im Bereich Filme engagieren möchte habe ich folgende Frage: Gibt es hier noch mehr Leute, die nicht ausschließelich Filme schauen, sondern auch Vös in Sonderverpackungen sammeln?
      FALLS Interesse bestände wäre es doch nett, die schönsten Sammlerstücke hier mit Bildern, Ausstattung etc. vorzustellen!? Was natürlich auch toll wäre, wenn aktuelle, bzw. kommende Vös hier vorgestellt würden, so dass nicht ständig das halbe Inet durchforstet werden muss.

      Sicherlich will ich jetzt nicht das Ganze Forum auf den Kopf stellen, denn ich habe ja so ziemlich jedes Filmforum begutachtet und mich bewusst für dieses entschieden, weil es eben so ist wie es ist.

      Allein: Einen solchen Bereich fände ich toll und würde natürlich gerne das ein oder andere Stück, dass sich über die Jahre angesammelt hat präsentieren...

      Wenn es kein Interesse gibt... auch gut, dann schau ich anderweitig, wo ich mich einbringen kann.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Neue VÖs von Mediabook, Hardboxen hier in einem Thread sammeln und auch die eigenen Sammlungen daraus präsentieren? Ja warum nicht, vielleicht gelingt es ja ein Diskussionsthread daraus werden zu lassen. Ich werd allerdings nicht die Hauptarbeit übernehmen. Ein Foto von meiner Sammlung kann ich gerne machen. Die meisten Stammuser schreiben hier eigentlich nur über die Filme und Verpackungsrubriken sind bei uns bisher immer gefloppt. Dafür gibt es ja auch andere Foren die das komplett abdecken. Ein Einzelner Thread als Übersicht kann man aber mal versuchen. In die Rubrik Filmtalk passt es wohl besser, habs erstmal verschoben.
    • Hatten wir aber schon irgendwie....: Zeigt her eure Schätze


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Coole Idee....kaufe mir gerne ab und an sonder VÖ's

      Aber in der Regel reicht die Amaray
    • Neue Veröffentlichungen sollten eigentlich in den jeweiligen Filmthread, damit alles zusammen ist und man nicht quer durch alle Foren suchen muss
    • Anyu schrieb:

      Hatten wir aber schon irgendwie....: Zeigt her eure Schätze
      Gemeint ist hier ein Threads für Sondereditionen.
    • Um das Ganze noch mal aufzugreifen.

      Um solch einen Bereich für Sonderverpackungen Sinn zu verleihen müsste sich jemand finden der die News auch umgehend bei uns postet und nicht erst wenn die Newsletter verschickt werden, dann gibt es keinen Grund mehr bei uns in solche einem Thread zu schauen.

      Ich hab zwar Zugang zu frische News aus erster Hand was Neuveröffentlichungen von Filme angeht, aber News zu Sondereditionen da bin ich auch nicht auf den neusten Stand, da ich in anderen Foren nicht lese und Facebook mir zu unübersichtlich ist. Die Labelchefs haben ihre Foren und bringen die News zunächst dort. Es müsste also jemanden geben, der solche News dann zu uns umgehend weiter leitet.