Berserk (2016)

    • Berserk (2016)



      Originaltitel: ベルセルク
      Herstellung: Japan, 2016
      Regie: Shin Itagaki
      Genre: Fantasy, Action
      Laufzeit: ca. 24 Min./ Episode
      Episoden: 24
      TV-Start: 01.07.2016
      Offizielle Seite: hier
      Zu sehen bei: Crunchyroll


      Veröffentlichungen:


      Inhalt:

      Bis jetzt ist nur ein neuer Berserk Anime angekündigt. Das Format ist noch unklar, ob Serie oder Kinofilm oder OVA

      Teaser:



    • Fand die Reihe sehr gut, halt mich am laufen.
    • welche Reihe? Die Serie oder die 3 Teilige Kinoreihe
    • Ja, die war klasse. Schön brutal aber manchmal zu viel CGI


    • Wird eine Serie und startet im Juli in Japan und bei Crunchyroll USA als Simulcast.

      Kann man vielleicht hoffen, dass sich Crunchyroll (Deutschland) auch die deutschen Simulcast Rechte schnappt...
    • Universal Pictures hat sich die deutschen Rechte geschnappt. also sieht es mit einem Simulcast eher mau aus und wir müssen auf die DVDs/ Blu Rays warten. was bei 24 Folgen ein teurer Spass werden wird
    • Crunchyroll hat sich die deutsch Simultancast Rechte geschnappt und wird die Serie ab Juli mit deutschen UT (und kostenlos) ausstrahlen
    • Die ersten 3 Folgen wurden ja mitlerweile ausgestrahlt.

      Die 3 goldene Zeitalter Filme sollte man vorher gesehen haben, da die Serie danach einsetzt.

      Überzeugen konnte mich die Serie bisher nicht, da mir der Zeichenstil überhaupt nicht gefallen mag. Da wurden die 3 Filme bei Weitem besser animiert.
    • Der Zeichestil ist etwas anderes, aber ich find ihn ganz gut. Ich warte aber auf eine deutsche VÖ mit Sprache, ich mag das garnicht mit UT, dass geht oft auch zu schnell für mich und strengt zu sehr an. Ich bin mir sicher das da zeitnah noch was raus kommt, ich habe ja Pressekontakt zu Nipponart und Kaze und da wirds für mich nicht teuer. ^^