Unfriend - Verlosung von Kinokarten und Hoodies

    • Unfriend - Verlosung von Kinokarten und Hoodies

      Pünktlich zum Kinostart von Unfriend am 07.01.2016 verlosen wir zusammen mit Warner Bros. 1x2 Kinotickets und zwei passende Hoodies zum Film. Ich habe mir gedacht, nicht alles für ein Gewinner. Die 2 Kinotickets gehen an den 1.Platz, die Hoddies gehen an Platz 2 und 3.



      Die Gewinner werde ich per PM-Nachricht dann kontaktieren um Adresse zu erhalten, wo der Gewinn hin gehen soll.
      Dazu gibt es wieder eine faire Verlosung, die ich gerne per Video auf Youtube übertrage, dass auch alle fair zugeht.
      Für das Teilnehmen einfach hier in die Kommentare eintragen. Einsendeschluss ist der 05.01.2015

      Der Filmthread für mehr Infos zum Film und eure Meinungen und Kritiken gibt es hier: Unfriend

      Den Trailer hab ich nochmal hier eingebunden und der sieht doch ganz gut aus.

      facebook.com/UnfriendDerFilm
    • Der Trailer gefällt mir. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und mitmachen.
    • Joa, finde ich gut. Mache mal mit^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Gewinner der Verlosungen Unfriend und Creepy Campfire Stories. Wem das video zu lang ist, ich gebe Heute Abend die Gewinner noch mal in den Kommentaren preis. Adresse der Gewinner mir per PM über Facebook oder im Forum dann mal zuschicken.