GameStar Kanal

    • GameStar Kanal

      Die Videos find ich manchmal interessant. Hier geht es um die Abstrafer Sternbewertungen.


    • Interessanter ist (für mich) das Shooter-Video :



      Wobei Nintendo komplett außen vor gelassen wird, obwohl Splatoon soweit ich weiß, einige Preise abgeräumt hat.
      Ich selbst besitze keine Wii U, sondern nur die PS4 - aber objektive Berichterstattung sieht anders aus :P
    • Es war aber das sehr überlegene Jahr für RPG und Open World, wo ich auch noch was nachholen werde, Witcher und Fallout haben schon ziemlich viel Zeit gefressen so dass ich andere Genrespiele erstmal auslassen musste. Die Shooter sind eig. alle von der Kritik oder Amazon Bewertungen nieder gemacht wurden, z.B. Star Wars Battlefront sieht zwar wie die anderen Shooter im Trailer toll aus und mag optisch fast schon auf Kinoniveau liegen, aber die Bewertung dazu sind vor allem Aufgrund des Inhalts sehr schlecht. Splatoon hätte optisch im Video nicht rein gepasst, andererseits hat es sich sehr gut verkauft. In Sachen Spielspass ist es sicher den Optikblendern zudem überlegen. In Sachen Strategie gabs ja einen Totalausfall auf PS4/XBox und die PC Spiele als Strategie konnten auch nicht so überzeugen wie das neue Anno wo ich schon vom lesen der Kritiken her genau weis, dass man was falsch gemacht hat und ich den Kauf nicht getätigt habe.