LEGO Jurassic World

    • LEGO Jurassic World



      Erscheinungsdatum: 2. Juli 2015
      Warner Bros.
      Action-Adventure
      Einzel- /Mehrspieler






      Eindruck: Das Herzstück des Spiels ist sicher die sehr genau nachgemachte Handlung des Originalfilms Jurassic Park. rofl Nur leider ist diese Story nach nur 9% und wenigen Stunden des eigentlichen Spiels schon wieder vorbei. Anschließend geht es aber auch mit Sequenzen noch weiter. Ich bin noch nicht ganz im klaren ob die Handlung noch weiter läuft oder man im Park nur paar Charakter noch suchen und befreien muss. Dazu werd ich mich noch mal später äußern. Spielsteuerung ist gut, Grafik passt und die Sauerier kann man auch selbst steuern. Einzig die Welt fand ich ein wenig zu Groß um auch in die nächste Mission zu kommen. Kinder werden das nur schwer finden wo es zur nächsten Mission geht und evt. gefrustet im großen Park aufgeben, hier sind auch Erwachsene mehr als nur gefragt. ^^ Die Rätzel in den Missionen sind nicht einfach, aber es motiviert dort und mit der Zeit bekommt man auch gut raus, welcher Charakter was kann, also dass passt schon, nur die Oberwelt ist unübersichtlich und viele Aktionspunkte in der Karte kann ich mir immer noch nicht erklären. ^^

      [film]7[/film]
    • Ja, auf der WII U läst es sich aber besser spielen, ist auf dem Gamepad gut abgepasst für 2 Spieler und Grafik passt hier auch.
    • Na ja warum für etwas bezahlen wenn ich es auch "Gratis" spielen kann :-)

    • Habe LEGO Jurassic Park Teil 1 (auf PC) jetzt mal durchgespielt(2 Teil zock ich am WE weiter) habe es im 2 Spieler Koop durchgezockt.Das spiel fängt die Handlung 1:1 gleich ein wie bei den Film(en) nur fehlt mir die gewisse schwierigkeit(grad) im spiel, es ist einfach zu einfach aufgebaut, das ist der fehler an den LEGO Spielen.Ausnahme von LEGO Star Wars das spiel mit WII Fernbedienung war und ist der Oberhammer.Aber bei LEGO Jurassic World fühle ich mich unterfordert, bau das zusammen, setze dies ein, schwinge dich hier hin, mach das auf ect viel zu einfach.Aber es ist dennoch witzig anzusehen wie sie die Filme mit ihren eigenen LEGO Charme auf die Schippe nehmen.Vorfazit und daran wird sich nichts ändern
      [film]5[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Handlung ist witzig, Das Rausfinden was zu machen ist, finde ich persönlich nicht so leicht, es ist halt ein Puzzelspiel. Hauptstory hatte ich auch mit 2 Player durch, dannach gings noch etwas weiter, aber mehr als gut 10% hab ich in dem Spiel dann nicht. Ich weis bis Heute nicht, was diese ganzen Symbole auf der Hauptcharte ausdrücken sollen. rofl