Undisputed IV - Boyka Is Back

    • Undisputed IV - Boyka Is Back



      Produktionsland: USA
      Produktion: Boaz Davidson, Frank DeMartini. Rick Eyler, Isaac Florentine und Avi Lerner
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Todor Chapkanov
      Drehbuch: David N. White, Boaz Davidson
      Kamera: Ivan Vatsov
      Schnitt: Irit Raz
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Ivo Jivkov / Nick Peshunoff
      Musik: Stephen Edwards
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Scott Adkins als Yuri Boyka
      Teodora Duhovnikova als Alma
      Martyn Ford als Koshmar
      Brahim Achabbakhe als Igor Kazmir
      Emilien De Falco als Viktor
      Alon Aboutboul als Zourab
      Julian Vergov als Slava
      Valentin Ganev als Warden Markov

      Handlung:

      Solofilm über den Charakter von Yuri Boyka (Scott Adkins) aus Undispted 2



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.08.2017
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Undisputed 3 war ja schon n Boyka Solofilm. Mit der Reihe ging es ja erst aufwärts als Adkins in 2. Teil eingestiegen ist.
      Wenn Florentine mit Adkins zusammen einen Film dreht, dann kann es nur ein Knaller werden. Ich freue mich auf den Film.
    • So und so, Adkins ist einer der wenigen Könige aus dem B Movie Sektor.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Von den Fight B Moviestars sollte man auch unbedingt mal ein Blick auf Marko Zaror werfen, der kämpferisch auch einiges drauf hat. sein letzter Film "Fist of God" hat kämpferisch einiges zu bieten
    • Bin auch sehr gespannt auf den Film. Adkins hat kampftechnisch einiges drauf und bisher waren seine Filme immer sehr gut. Bin gespannt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bin gespannt. Gestern nochmal Teil 3 geschaut. :6: