Miruthan

    • Cover



      Produktionsland: Indien
      Produktion: Global Infotainment Pvt. Ltd
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Shakti Soundar Rajan
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Budget: ca.
      Spezialeffekte:
      Musik: D. Imman
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Jayam Ravi, Lakshmi Menon



      Inhalt:

      Ich glaube kaum, das hier einer schon mal einen indischen Zombiefilm gesehen hat. Wenn man mal vom (vermzutlich im Film vorhandenen) Singen und Tanzen absieht, bekommt man sicherlich einen stylischen Film zu sehen. Die Inder haben es einfach drauf Action mit Style zu inszenieren. Leider versauen sie es mit, für unsere Sehgewohnheiten abstrakt wirkenden Tanzeinlagen.
      Ich habe den Film erst einmal mit Absicht nicht in den Bollywood bereich gepostet, weil er dort sicherlich übersehen wird :D
      Der Film startet übrigens in Indien am 15. Januar

      Trailer: