Colony



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2016 - 2018
      Drehbuch: Carlton Cuse, Ryan J. Condal
      Regie: Ryan J. Condal
      Genre: Drama, Science Fiction
      Ausstrahlender Sender: USA Network
      Episoden: 36 in 3 Staffeln
      Laufzeit: ca. 50 Minuten

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 11.10.2017 (TNT Serie)
      Staffel 2: 15.11.2017 (TNT Serie)
      Staffel 3: 12.07.2018 (TNT Serie)

      Darsteller:

      Josh Holloway als Will Bowman
      Sarah Wayne Callies als Katie Bowman
      Alex Neustaedter als Bram Bowman.
      Isabella Crovetti-Cramp als Gracie Bowman.
      Peter Jacobson als Alan Snyder
      Amanda Righetti als Maddie Bowman
      Paul Guilfoyle als Quayle
      Tory Kittles als Broussard
      Gonzalo Menendez as Capt. Lagarza

      Handlung:

      Los Angeles in naher Zukunft - eine Stadt ungeben von gigantischen Mauern.
      Eine Invasion durch Alien hat alles verändert, es gibt Bewohner die kooperieren, und andere die als Rebellen im Widerstands kämpfen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hatte wieder eine andere Vorstellung von der Umsetzung.
      Im Grunde genommen ist es bislang, (nach 4 Folgen) eine Krimi Serie.
      Die Ausseriridischen snd bislang weder zusehen noch zu hören, das muss natürlich nichts schlechtes sein.
      Die Ausrichtung ist mir allerdings etwas zu straight, mehr Kniff hätte ich erwartet, evtl kommt das ja noch.
      Staffel II ist bereits bestellt, die erste liegt momentan auf siebener Kurs.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die zweite Staffelhälfte erhöht den Pulsschlag dann doch weiter nach oben, grosses Manko, so viele Fragen, so viele Möglichkeiten...
      Jetzt muss ich bis Staffel 2 warten was geschieht, und so wie es ausschaut hat die Serie Potenzial für viele weitere.
      Ein echtes Manko für mich, ich will in einer Staffel zumindest eine Art Ende haben, Colony jedenfalls bereitet Fans von Serie wie "V" viel Freude.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach den guten Quoten in den USA für die zweite wird nun eine dritte gedreht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Nach den guten Quoten in den USA für die zweite wird nun eine dritte gedreht.

      Oh, schon eine dritte Staffel...

      Die beiden ersten Folgen haben mir gefallen. Sind ja nen paar Darsteller mit Serien-Erfahrung dabei: Sarah Wayne Callies, ("Prison Break") Josh Holloway, Paul Guilfoyle. Find's nicht schlecht, das man die Aliens noch nicht gesehen hat. Werde "Colony" weitergucken.
    • Deutscher Trailer Staffel 2:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &