Ab Februar 2016 wird das Kino 813 in Köln eine monatliche Italowesternreihe starten

    • Ab Februar 2016 wird das Kino 813 in Köln eine monatliche Italowesternreihe starten

      Text: Django88

      Ab Februar 2016 wird das Kino 813 in Köln eine monatliche Italowesternreihe starten!

      Gezeigt werden die Italowestern, die im 35 mm Dirty Pictures Archiv schlummern:

      Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

      Stattfinden wird dies immer an einem Freitag im Monat, an dem 2 Filme (also ein „Double Feature“) gezeigt wird. Da ja einige aus dem Forum von weiter her kommen, würde sich die Anreise somit entsprechend lohnen.

      Offizieller Start ist der 19.02.16 mit folgendem Double Feature:

      Vergessene Genreperlen - 2x Hunter im Italowestern

      Hauptfilm: Drei Pistolen gegen Cesare (Top Farben) mit Thomas Hunter
      Bonusfilm: Ringo, such dir einen Platz zum sterben (Rötlich) mit Jeffrey Hunter


      Je mehr Leute diesem Spektakel beiwohnen, umso sicherer ist die Überlebenschance der Reihe, die, wenn alles gut läuft, durchaus alle Titel des 35 mm DP Bestandes zeigen wird. Also kommt zahlreich und bringt noch viele Gäste mit.

      Vielen Dank auch noch mal an Grinder, für die fantastische Unterstützung bei dem Vorhaben.

      Das wird ein Fest!!!
    • Supersache für alle Fans dieses Genres, istnicht zwingend meins, hoffe aber auf Erfolg für euch Fans.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &