Bester Horrorfilm 2015 - Das Voting!

    • Bester Horrorfilm 2015 - Das Voting!

      Bester Horrorfilm 2015 - Das Voting! 13
      1.  
        It Follows (6) 46%
      2.  
        Jurassic World (5) 38%
      3.  
        Ich seh, ich seh (4) 31%
      4.  
        Zombiber (3) 23%
      5.  
        Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (3) 23%
      6.  
        Der Babadook (2) 15%
      7.  
        Warte, bis es dunkel wird (1) 8%
      8.  
        The Guest (1) 8%
      9.  
        Sweet Home (0) 0%
      Ihr habt max. 3 Stimmen zu vergeben. Aufgenommen wurden die Genrefilme die in diesem Jahr mindestens 3 User Stimmen in unserem Forum in den jeweiligen Kategorien erhalten haben.
    • Ich habe mich für
      It Follows
      Ich seh, ich seh
      Der Babadook
      entschieden.
    • It Follows <3

      was für ein Brett
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wo sind denn die wenigen guten Filme des jahres geblieben?
      Ist das eine die Entscheidung einer Vorauswahl oder wie kommen die ausgesuchten auf die Liste?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Filme mit den meisten Stimmen der Forenuser.
    • Hab nur eine Stimme abgegeben.
      Ich sehe, ich sehe.
    • Jurassic World, euer ernst? rofl Horrorfilm?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer hat jetzt eigentlich Gewonnen? Oder geht das Voting noch weiter ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das Voting bleibt offen. Ich hab das Enddatum oben raus editiert. Gewonnen hat eigentlich It Follows. Es hätten aber auch paar mehr abstimmen können.
    • Dr.Doom schrieb:

      Das Voting bleibt offen. Ich hab das Enddatum oben raus editiert. Gewonnen hat eigentlich It Follows. Es hätten aber auch paar mehr abstimmen können.

      Dann bin ich absolut zufrieden, für mich ist IT FOLLOWS,
      der beste Horrorfilm 2015 :)

      Freut mich das er Gewonnen hat!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ich habe ausgewählt :)
      Jurassic World und Found
    • Found, Ich seh, ich seh und It Follows
      Alterius non sit, qui suus esse potest.