Please Tell Me! Galko Chan

    • Please Tell Me! Galko Chan



      Originaltitel: おしえて!ギャル子ちゃん
      Herstellung: Japan, 2016
      Regie: Keiichiro Kawaguchi
      Drehbuch: Keiichiro Kawaguchi
      Genre: Comedy
      Laufzeit: ca. 7:50 Min./ Episode
      Episoden: ? (ausgestrahlt: 2)
      Wo zu sehen: Crunchyroll


      Inhalt:

      Die Serie dreht sich um die drei Mädchen Galko, Otako und Ojou und ihren Alltag in der Schule und ihren Problemen.

      Episode 1: Bist du wirklich ein Gyaru?

      Bis jetzt konnte ich der Serie noch nicht recht Folgen was sie überhaupt von mir möchte. Jedenfalls werden in dieser Folge die Fragen beantwortet ob je größer die Brüste, desto größer die Warzenhöfe. Sowie ob auch Mädels Pohaare haben und ob man größere Brüste bekommt, wenn man sie jeden Tag massiert. Außerdem wird geklärt ob man die Dicke der Schamhaare von den Augenbrauen ableiten kann...

      Wie ich oben schon erwähnte, weiß ich nicht so recht, wo die Serie hinmöchte. Aber ich muss zugeben, das die Serie meinen vorpupertären Humor bedient und ich oft lachen musste. Bei auch nur knapp 8 Minuten pro Folge kann man da auch ruhig dran bleiben, an den Pohärchen...

      Episode 2: Stimmt es, dass du ein reiches Mädchen bist?

      Wieder werden recht witzig, einige Fragen beantwortet. Tampons oder Binden. Tragen brave Mädchen, weiße Schlüpper und Flittchen halt bunte. Und fühlen sich Brüste wie Brotteig an.

      Ich weiß zwar immer noch nicht, wie die Serie so tickt aber wenigstens musste ich oft über die absurden lachen