Justice League

    • Justice League





      Produktionsland: USA
      Produktion: Ben Affleck, Jon Berg, Wesley Coller, Jose María de La Puente
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Zack Snyder
      Drehbuch: Chris Terrio, Joss Whedon
      Kamera: Fabian Wagner
      Schnitt: David Brenner, Richard Pearson, Martin Walsh
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: MPC, Weta Digital, Scanline VFX, Double Negative
      Musik: Danny Elfman
      Länge: ca. 121 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Jason Momoa als Aquaman
      Ray Fisher als Cyborg
      Ben Affleck als Batman
      Henry Cavill als Superman
      Gal Gadot als Wonder Woman
      Ezra Miller als The Flash


      Inhalt:

      Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu (finden und) rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz (der Formierung) dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.




      Kinostart in Deutschland: 16.11.2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.03.2018



      Das Bild oben ist ein Konzeptbild. Der US TV Sender The CW hat ein Special namens Dawn of the Justice League gesendet.
      Darauf zu sehen von links nach rechts:



      Wie man sieht wird im Film the Flash nicht von Grant Gustin sondern von Ezra Miller gespielt. Entweder gibt es hier einen anderen Flash als Barry Allen in der Serie oder DC Comics scheißt auf ein vernünftiges zusammenhängendes Universum zwischen Kino und TV wie es marvel fabriziert. Der Film wird in 2 Teile aufgeteilt.
    • Ich warte erst mal ab was es bei Superman vs Batman gibt, ich habe so meine Probleme mit dem Cavill.

      Ansonsten ist die Idee genial, aber schon bei den Avengers hat das alles nicht wirklich funktioniert mit den vielen Helden.
      Captain America als Leader, Hulk oder Iron Man hauen den so was von weg, aber naja. rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nice:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Macht Hoffnung:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ja, sieht gut aus. Freue mich sehr auf den Film.
    • tom bomb schrieb:

      Macht Hoffnung:
      Auf die nächsten Razzies? Ganz bestimmt. :) :5:
    • Hmm, du hast anscheinend eine ganz besondere Art von Humor
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Langer Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zack Snyder hat aus persönlichen Gründen die Regie von "Justice League" abgegeben. Joss Whedon (U.a. "Avengers", "Buffy", Mitarbeit an "Alien 4") wird den Film beenden.


      Joss Whedon ist für mich auch ne gute Wahl. Von daher...
    • Neuer "Justice League"-Trailer

      Sieht gut aus, gefällt mir. (Besonders von Wonder Woman sieht man hier was.)

    • Gefällt mir auch, ich finde nur das die Superhelden Filme zu inflationär erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wieder ein neuerer Trailer. Wie gehabt, gefällt mir. :6: Scheint coole Action zu haben. (z.B. die Szemen mit dem Batmobil.)

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Justice League" soll wohl ne Länge von ca. 121 Minuten haben.
    • Es geht los, DC´s Helden laufen seit Donnerstag bei uns, heute in den USA an, und in Brasilien sogar schon am Mittwoch.
      Gleichbedeutend mit einem neuen Rekord, kein anderer Hollywoodfilm schaffte es zuvor dort am ersten Tag so viel einzunehmen, immerhin 3,7 Mio $ im bevölkerungreichsten Land Südamerikas.
      Man geht weltweit von ca 320 Mio US $ am ersten Wochenende aus.
      Für die USA werden etwas über 100 Mio $ prognostiziert, was keinesfalls darauf hindeutet das er dort neue Rekorde bricht, ich bin gespannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat Warner alle Filmkritiker totgeschlagen? :0:
    • Wenn man 96 Mio $ am Startwochenende erzielt sollte es strahlende Gesichter allerorten geben, bei Warner wird man nur bedingt zufrieden sein.
      Natürlich gelang Batman Vs. Superman (166 Mio $) der beste DC Start, aber auch Wonder Woman (103 Mio $) und sogar die Sucide Squad (133 Mio Mio $) waren zu Beginn erfolgreicher.
      Mal abwarten wie der Rest der Welt reagiert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab ich Heute mal begutäugelt im Kino(hab ja sonst nix anzusehen"der war gut") das 3D erspar ich euch jetzt mal das ich dazu kommentiere...
      Die Handlung ist flach aber genügend für einen Superhelden Film.Der Film zieht sich die erste stunde schon extrem in die Länge da nichts spannendes passiert bis auf das man die Superhelden kennenlernt bzw wie Bruce Wayne sie rekrudiert und somit einen einblick bekommt wer und was der Superheld für Kräfte hat ect.Wonder Woman(Diana) bekommt meines erachtens am meisten Screen Time wo hin die anderen Superhelden eher abstinken.Nur die letzten 45 minuten sind recht"Action" lastig ausgefallen, ansonsten kein Brüller bzw"HIT" den man gesehen haben muss, für kenner des Marvel/DC Universums sicher einen blick wert zwecks Geschichte ect.Ganz nett, mehr aber auch nicht.
      [film]7[/film]

    • Hallo zusammen,
      also ich fand den Film nicht so gut. Alles voll vorhersehbar und wirklich viele Schnittfehler. Bin richtig enttäuscht davon. Hab mich voll auf den Film gefreut und dann sowas^^

      Grüße
    • Stimmt es das man den wegretuschierten Bart von Superman selbst als Ungeübter ziemlich gut sehen konnte?
    • Die Justice League ist bestimmt nicht die beste Comicverfilmung, aber dennoch ist sie nicht so schlimm wie die meisten schreiben.
      Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich gut unterhalten wurde.
      Die Cavill -Szenen die überarbeitet wurden, weil Cavill für seinen nächsten Film einen Schnurrbart benötigt, hat man deutlich sehen/erkennen können.
      Aber auch hier muss ich sagen: es gibt schlimmeres!
      Was mich ein wenig gestört hat, ist das meine Lieblingsfigur Batman ,etwas zu kurz kam mMn.


      [film]8[/film]

      P.S: Ich hätte gerne die Version von Zack Snyder gesehen und denke , das Whedon dran rum geschnibbelt hat, hat dem Film nicht gut getan.
      Ich mag z.b den dunklen Ton von BvS und wünschte mir die Justice League wäre genauso gewesen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Was der Filmanalyst darüber denken mag? :3:
    • Wozu gibt man aber Millionen für Special Effects aus (die aber nicht aufregnder wie bei vergleichbaren Werken sind, eher noch schlechter), wenn jeder Drittklässler mit ein wenig Phantasie eine bessere Handlung niedergeschrieben hätte?
      Belanglos ist ein Begriff den man hiefür nutzen kann, die Charaktere sind so schwach wie in wenigen zuvor bei vergleichbaren Superhelden.
      Richtig peinlich sind Flash der für die komischen Momente sorgen soll, und Cyborg, wer zur Hölle ist das überhaupt?
      Bitte aufhören so einen Einheitsschrott zu drehen, mich übelst.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für's Heimkino soll "Justice League" am 29. März 2018 rauskommen.


      (Quelle: amazon.de)
    • Bin von "Justice League" eher enttäuscht! Zwar ist das Team der "Justice League" gut u. es wird auch gut gespielt, finde ich (Z.B. Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman oder auch Aquaman oder Flash.) Nur fand die Story irgendwie nicht so doll, oder auch
      Spoiler anzeigen
      Steppenwolf
      als Gegner war irgendwie nicht so mein Fall. Weiß auch micht... Obwohl zB. Szenen gingen wie die wo
      Spoiler anzeigen
      Steppenwolf die Amazonen amgreift
      wollte mich der Film nicht so mitreißen.
      (Aber neugierig macht die Szene
      Spoiler anzeigen
      nach dem Abspann
      , da
      Spoiler anzeigen
      sieht man u.a. Deathstroke
      .
      Aber, alles in allem, muß ich sagen, fand ich z.B. "Batman v. Superman" viel stärker!


      [film]5[/film]
    • "Justice League" gibt es ab ab dem 15. September 2019 bei Netflix.


      Aber, wie gesagt, war/bin von dem Film enttäuscht.
    • U.a. Ben Afflek u. Gal Gadot haben auf Twitter die Veröffemtlichung des Zack Snyder-Cut's von "Justice League" gefordert. Allerdings stehen die Chancen darauf im Moment eher schlecht. Geplant ist in der Hinsicht wohl erstmal gar nicht's.
    • Corona bedingt bleibt man brav zuhause und so zog es uns ins DC Universum^^.

      Justice League ist an sich ein guter Film, wenn man als Vergleich bzw Messlatte aber jetzt das Marvel Universum nimmt, mit den Avenger Teilen "Infinity Ward" und "Endgame",
      dann schneidet er allerdings schlechter ab.

      Von der Story her sollte Batman vs Superman gesehen haben, sonst wird etwas komsich^^.
      Die Superhelden Darsteller gefallen mir ganz gut.

      BATMAN gespielt von Ben Affleck,
      gefällt mir richtig gut, sowohl als normaler Bruce Wayne sowie als Batman, Jeremy Irons als sein Helfer Alfred sollte man noch Positiv erwähnen, ist ja keine unwichtige Rolle.

      SUPERMAN, gespielt von Henry Cavill,
      mit dem werde ich nicht warm, die schauspielerische Interpretation der Superman Rolle zündet bei mir nicht.

      WONDERWOMAN, gespielt von Gal Gadot,
      die ist mein Lieblingscharakter der League.

      FLASH, oder wie wir alten Comikleser sagen "roter Blitz", gespielt von Ezra Miller
      gefällt mir gut in seiner Rolle, spielt so etwa den Superhelden Newbie ähnlich wie die Spiederman Interpration aus Avenger.
      Ich glaube die Serie muss ich mir mal ansehen, einen eigenen Film hat er leider noch nicht.

      AQUAMAN, gespielt von Jason Momoa,
      der Kerl an sich sieht schon Bärenstark aus. Super Besetzung.

      CYBORG, gespielt von Ray Fisher.
      Den kannte ich jetzt garnicht wirklich, vielleicht hätte er mal nen Film verdient.

      Die Zahlen an der Kinokasse sind jo recht gut, hoffe da kommt noch mehr aus dem DC Universum.
    • Ich finde ja ""Justice League" nicht so doll. Zwar spielen die Darsteller der Helden ganz gut, aber sonst... War/bin eher enttäuscht. Das Beste an dem Film ist für mich der
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      Kurz-Auftritt am Ende.
    • Cool, der Synder-Cut von "Justice Leaque" soll endlich kommen! Allerdings wohl erstmal nur für den Streamingdienst HBO Max im Laufe 2021.

      Hoffe der kammt dann aber auch mal als Blu-Ray oder Stream raus. Finde zwar den Film nicht so doll, aber vielleicht ist diese Fassung stärker.

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Kosten für den Snyders Cut übersteigen schon jetzt die 35 Mio $ Grenze...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt der Synder-Cut von "Justice Leaque" soll so zwischen Januar umd Juni 2021 bei HBO Max zu sehen sein.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt ein Bild von Steppenwolf aus dem Synder-Cut.

      (Quelle vom Bild: cosmicbook.news)



      Ja gut, die Qualität ist nicht ganz so doll, aber mir gefällt's soweit.