Justice League

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt jetzt der Snyder Cut kämme am 5. September 2021 bei HBO Max. Aber weiß nicht wie sicher das schon ist.
    • Zack Snyder’s DC bekommt eine komplett neue Musik Untermalung, Kostprobe:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt Zack Snyder will ab kommenden Monat Nachdrehs für "Justice League" starten. (Wohl für die Ausstrahlung bei HBO Max.)
    • Es heißt bei den Szenen die bei "Justice League" neu gredreht werden, wird man Jared Leto als den sehen!

      Wenn das stimmt wäre es cool. Mal abwarten...

      Das heißt ja wohl es gibt in der Fassung ganz neue Handlungsstränge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Achtung, der Ultimate Trailer geht stolze 12 Minuten!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer-Update mit neuen Szenen jeweils Schwarz-Weiß und in Farbe ;



    • Regisseur Zack Snyder über das mögliche R-rating seines Cuts ;

      "The movie is insane and so epic and is probably rated R — that’s one thing I think will happen, that it will be an R-rated version, for sure. We haven’t heard from the MPAA, but that’s my gut.”

      Seine Begründung ;

      "Ben Affleck’s Batman uses the F-word in one scene, Cyborg speaks his mind, and bad guy Steppenwolf is pretty violent “hacking people in half”

      Nicht uninteressant ist, dass Warner Bros. durchaus in Betracht zieht, dass 4-Stunden-Opus in die Kinos zu bringen und nicht nur exklusiv bei HBO Max zu veröffentlichen.
      Aber mehr dazu sicher in den nächsten Monaten.
    • Wie Regisseur Zack Snyder nun verlauten ließ, läuft der Director's Cut (möglicherweise mit einem R-rating) im März 2021 in den Staaten an und bei HBO Max zu sehen sein.
      Für übrige Länder wird an einem Distributionsplan gearbeitet, so dass alle den Film sehen können. Ebenfalls wurde bekannt, dass er bei HBO Max zuerst als vierteilige Miniserie mit je einer Stunde Laufzeit gezeigt und dann später auch als durchgehender Film veröffentlicht wird. Die Fertigstellung seines Cuts, kostete ca. 20-30 Mio. $

      Hat man zu Beginn noch Nachdrehs verneint, stellte sich gegenteiliges heraus. So wurde berichtet, dass Zack Synder doch neue Szenen mit mindestens Ben Affleck, Gal Gadot, Ray Fisher und
      Jared Leto dreht. Die Zeit beläuft sich auf ca. 4-5 Min.

      Die offizielle Bestätigung seitens HBO Max. steht noch aus.
    • Regisseur Zack Snyder über Justice League 2 ;

      “Ich denke nicht, dass jetzt direkt etwas passieren wird. Aber Jim [Lee] und ich sprechen sehr oft darüber. Und wir haben viel darüber geredet, irgendwann vielleicht ein Buch oder ein Comic zu machen, einfach um das abzuschließen. Wir haben noch nichts festgelegt, aber es ist so etwas, das interessant wäre für die Fans, sie können immer Jim danach fragen.”
    • Wie Zack Snyder verlauten ließ, könne er sich vorstellen seine Schnittfassung auch ins Kino zu bringen.

      Jene Version hätte aber ein R-Rating (was bei uns eine Freigabe ab 18 Jahren entspricht) zur Folge. Warum? “Wohl vor allem wegen Steppenwolf, welcher seine Gegner buchstäblich in zwei Hälften hackt".
      Zudem nutzt Batman laut Snyder, das "böse F-Wort".
    • Ursprünglich waren fünf Filme über die Liga der Gerechtigkeit geplant, bevor Regisseur Zack Snyder den Posten als Oberhaupt verließ
      und das Zepter an Joss Whedon übergab.


      Fans fragten ob die weiteren Filme kommen, hierauf reagierte Snyder folgendermaßen ;


      „Hören sie, ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier wäre und meine Schnittfassung anfertigen würde. Ich dachte, ich würde nie die Gelegenheit bekommen, “Justice League“ zu beenden! Die Wahrheit ist, dass das ein alter Film ist. Der Film ist schon Jahre alt! Das DC Universum hat sich seitdem so verzweigt und sein eigenes Ding gemacht; das ist gut so! Es ist bekannt, dass ich weitere Filme geplant hatte, mit all den Superhelden. Ich bin aber auch beschäftigt! Ich habe viel auf meiner Agenda. Ist es cool, dass die Fans so zu mir halten? Natürlich! Das ist wunderbar und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich freue mich sehr auf die Reaktionen zu meiner Schnittfassung, wenn die Fans sie gesehen haben. Aber dort weitermachen? Dafür habe ich Gar keine Pläne! Auf der anderen Seite aber, sagte ich ja auch, dass ich nie gedacht habe, “Justice League“ fertigzustellen, also wer weiß?“
    • Wie Snyder auf Nachfrage eines Fans bei Vero ankündigte, soll seine Fassung jetzt aber doch als durchgehender Film kommen und nicht als Miniserie.
    • Jared Leto über Zack Snyder sowie seine 2.Chance als Joker;

      „Nun, Zack Snyder. Er ist ein Krieger und ein Verrückter. Ich liebe ihn wirklich. Jeden Charakter, den ich spiele, ich weiß nicht ob es daran liegt. Dass ich immer so viel Energie in die Rollen stecke oder ich mich so tiefgründig mit ihnen beschäftige, vermisse ich ein wenig, wenn die Dreharbeiten vorbei sind…Es hat sich also sehr gut angefühlt, noch einmal in die Rolle schlüpfen zu dürfen.“
    • Verständlich das nach dem Selbstmord von Zack Snyder's Tochter "Autumn Snyder" 2017, jedlicher Drang fehlte.
      Erstmals spricht der Regisseur über diese schwere Zeit ;

      „Ich war einfach fertig damit. Ich wusste, dass mich meine Familie mehr brauchte, als dieser Scheißdreck. Ich hatte keine Energie gegen das Studio oder für den Film zu kämpfen. Buchstäblich null Energie. Ich denke, das ist auch der Hauptgrund gewesen. Jeder Film ist ein Kampf, richtig? Ich bin das gewöhnt, für einen Film zu kämpfen. Aber mir fehlte die Energie. In mir brannte kein Kampfeswille. Ich wurde förmlich von dem besiegt, was zu der Zeit vor sich gegangen ist. Ich wollte auch nicht und habe mich nicht darum geschert… So hatte es keinen Zweck.“
    • Der Snyder Cut startet Exklusiv am 18.03.2021 bei HBO Max.
      Wie es hierzulande aussieht, steht bisher nicht fest.
    • Das erste Bild aus dem Snyder Cut von Jared Leto als Joker ist da ;



      Mittlerweile lag Snyder's Version der MPAA vor welche das erdachte R-rating offiziell vergaben!

      Rated R for violence and some language
    • Trailer für kommenden Sonntag den 14.02. angekündigt.
    • Regisseur Zack Snyder hält weitere Infos zu seinem Snyder Cut parat ;

      “Wir sind gerade damit beschäftigt, eine schwarz/weiß Fassung von “Justice League” anzufertigen! Wir nennen es die “Justice is Gray Edition”. Das ist bisher unser Arbeitstitel.”

    • Nun wurde bestätigt das "Zack Snyder's Justice League" ab dem 18. März 2021 in Deutschland starten wird.
      Nur ist unklar wo, Sky das momentan noch aus dem HBO Fundus zugreifen darf hat noch keinerlei Info dazu ob sie ihn zeigen werden.
      Es ist aber auch möglich das er auf Amazon oder Netflix oder woanders kommt, das wird sich in den nächsten Tagen klären.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Und es gibt Infos zur Laufzeit: Denn der Pressemeldung aus Latein-Amerika nach, wird dem geneigten Zuschauer eine Menge Sitzfleisch abverlangt.
      Der Snyder-Cut kommt auf eine Länge von 241:28 Min. ! Somit zeigen sich die Worte des Regisseurs nicht als Marketinggerede, als er freudig eine Laufzeit von über 4 Stunden angekündigte.
    • Man könnte glauben, das in einem Film von 4 Stunden Länge alles gesagt ist und dem ein rundes Ende hervorgeht.
      Regisseur Zack Snyder hält jedoch überraschendes parat ;

      “Der Film wird mit einem Cliffhanger enden!”

      Haken an der Geschichte: Plangemäß hätte man hier nahtlos in die Fortsetzung "Knightmare" übergehen wollen.
      Zack Snyder wird diesen Film allerdings nicht mehr drehen.
    • Lange bestand Unklarheit um die Auswertung des Snyder Cut von Justice League.
      Bekannt wurde jetzt, das er ab dem 20.05. Digital (EST) erwerbbar sein wird, und 1 Woche später
      im VOD zum ausleihen bereitsteht.
    • Mittlerweile lag die S/W Version ebenfalls der MPAA vor und bekam die gleiche Freigabe wie Begründung ;

      Rated R for violence and some language
    • Was es nicht alles gibt...
      Die Asiaten kamen in den Genuß eines für Superman ausgestrahlten "Charater Teasers"...

      Darf natürlich auch bei uns nicht fehlen ;



      Selbiges für Batman ;



      Unterdessen verriet Regisseur "Zack Snyder" alle Kapitel des Films:
      6 Stück an der Zahl, tragen sie folgende Namen;

      1 - Don't Count on it, Batman
      2 - The Age of Heroes
      3 - Beloved Mother, Beloved Son
      4 - Change Machine
      5 - All the King's Horses
      6 - Something Darker
    • Jetzt ist es raus ;

      Der Direcor's Cut von Justice League, läuft ab dem 18.03. Exklusiv auf Sky Cinema, Sky Ticket sowie bei Sky Q in UHD Qualität.
      Weiter unverändert die Pressemeldung bezgl. des bei uns Digital käuflichen Erwerbs am 20.05. bzw. 1 Woche später als Leih-Möglichkeit im VOD.
    • Mit einer Gesamtlänge von 241:48 Min., winkte die FSK den Director's Cut ab 12 Jahren durch.
    • Der ursprüngliche hat mir wirklich nicht gefallen, und nun kommt der Snyder Cut, obwohl die Handlung grundsätzlich die selbe ist, aber...
      Von vorne herein gesagt, es liegen Welten zwischen den Filmen, ganz eindeutig.
      Als würde man zwei völlig verschiedene Werke erleben.
      Man muss zunächst einmal Zeit mitbringen, etwa 4 Stunden erleben wir tatsächliches Bombast Blockbuster Kino wie man es sich wünscht, unglaublich gut detaillierte Bilder, der Sound wummert nur so, bis hin zu grossartig inszenierten Kampf Sequenzen.
      Es wird düsterer, brutaler und ganz einfach besser!
      Für mich gewinnen die DC Helden gelichzeitig mit den Vergleich mit den "Avengers 4" Finale ganz klar.
      Wichtig ist natürlich sich auf diese Art Kino einlassen zu wollen, wer keine fliegende Figuren mit unglaublichen Kräften mag, keine Phantasie Reiche, muskulöse Bösewichte, der braucht hier gar nicht erst reinzuschauen, alle anderen werden hingegen kräftig belohnt.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &