suche nach dem Titel eines splatter films

    • suche nach dem Titel eines splatter films

      • Hi, bin auf der suche nach einem splatter...
      • Der film ist schon was älter - so 80er bis 90er
      • In dem film werden jugendliche getötet, teilweise zersägt, zum Schluss sitzen die Leichen um einen Tisch und es stellt sich heraus das sie als Kinder nicht zu einem Geburtstag erschienen sind
      • Die Mutter hat aus Rache alle getötet um sie dann dem Kind stolz zu präsentieren, meine ich mich zu erinnern
      • Und ich meine auch das die Mutter ganz zum Schluss vom eigenen psychisch gestörten Kind , aus dank ermordet wird
      • Ganz genau weis ich das alletdings auch nicht mehr
      • Nur das die leichen, teils ohne arme oder kopf da sitzen und der tisch für einen kindergeburtstag geschmückt ist
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Gruss
      Zubbel
    • Cradle Will Fall ??

      (fällt mir im Moment spontan ein)
    • Ab in die Ewigkeit???
      Ich glaubs nicht, aber sonst fällt mir keiner ein.
    • nein und nein....beides nichts mit Geburtstag zu tun :-(

      Der Film den ich meine ist alt, 80er oder 90er....kam so um die Zeit wie Freitag der 13. und Muttertag raus....
    • zubbel schrieb:

      nein und nein....beides nichts mit Geburtstag zu tun :-(

      Der Film den ich meine ist alt, 80er oder 90er....kam so um die Zeit wie Freitag der 13. und Muttertag raus....
      Bei "Ab in die Ewigkeit" ist der Geburtstag von ausschlaggebender Wichtigkeit, der Originaltitel lautet nicht umsonst "Happy Birthday to me".
      Spoiler anzeigen
      Die anderen Kinder, die nicht zur Party erscheinen, die Mutter, die deswegen mehr als wütend ist, die Toten am gedeckten Tisch
      kommt alles drin vor und der Zeitraum stimmt auch, der Film ist von 1981.
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Mad House - Party des Schreckens?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk