Vampir/ Untoter will sterben, sucht Killer

    • Vampir/ Untoter will sterben, sucht Killer

      Hallo zusammen,

      diesen Film bzw. Clips davon habe ich auf Youtube gesehen, nun finde ich rein gar nichts mehr davon wieder.

      Der Film ist schätzungsweise 3-4 Jahre alt, kann aber etwas auch älter oder jünger sein.

      Die Handlung:

      Ein Vampir bzw. Untoter hat genug vom ewigen Leben uns versucht zu sterben, indem er Leute anheuert, die ihn umbringen sollen.

      Ich kann mich an eine Szene in einer U-Bahn oder Ähnliches entsinnen, in der der Vampir gegen eine Gruppe Auftragskiller kämpft bzw. es sind nur noch die Überreste dieser Personen nach dem Kampf zu sehen, überall auf dem Boden und an den Wänden verteilt.

      Zu diesem Film gab es auch einen weiteren Clip von einem anderen Produzententeam, in dessen Handlung ein Paar Studenten das (Hotel?)zimmer des Vampirs aufsuchen und ihn mit einem Pflock töten sollen.

      Nun, der Vampir wacht auf und macht zunächsteinmal die Studenten zur Sau, weil sie so unprofessionell sind und u.A. einen Plastikpflock anstatt einen Holzpflock als Waffe bei sich tragen.

      Mehr weiss ich leider nicht.

      Schomal Danke an euch.
    • Schau mal hier nach, müsste darunter sein:

      de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Vampirfilmen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke, nicht dabei, habe ich bereits durch...
    • Sagt mir aber auch gar nichts, muss ja dann ein Independent Vampirfilm sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist durchaus möglich. Immerhin gab es ein Prequel dazu. Interessant halt, dass ich nichts mehr in YT finde. Der Typ muss auch nicht unbedingt ein Vampir gewesen sein.

      Zumindest ist der Film schon sehr splatter.