Angepinnt Filmbewertung - Info, Aufbau, Update und App

• Filmbewertung Update auf Version 1.1.46

Behobene Bugs:

- Anzahl der Votes können in den Charts nun richtig sortiert werden, war vorher defekt.

- Kleiner Zahlen-Bug bei der Trends-Vorhersage behoben.

- Bug beim Sortieren nach Voting-Datum durch Seitenblätterung wurde behoben. Ihr könnt nun die neusten Votings der User ohne diesen Fehler anschauen. Die Optik dieser Anzeige werd ich noch die Tage mal verbessern und etwas deutlicher zu designen.

Neu:

- Bei den Filmtipps ist nun eine Sortierung nach Rubriken-Kategorie möglich.
    • Ich hab bei den Charts (nightmare-horrormovies.de/index.php?statsinfo/) und Trends die Anzahl der angezeigten Votes von 5 auf 3 runter geschraubt und die Filmtipp-User Übereinstimmung von 78 auf 75% runter geschraubt, dass wird dem Abstimmverhalten unserer User gerechter. Zudem hab ich die Trends etwas anders gegliedert.
    • Wenn es noch eine Unregelmäßigkeit zwischen Anzahl der Bewertungen in der Thread-Übersicht und der Anzahl der aufgelisteten User die bewertet haben gibt (Zahl steht in der Statistik oben, muss nicht nachgezählt werden), dann mir Bescheid geben. Habe 5 User IDs gelöscht, das werden gelöschte Benutzer sein, wo die Bewertungen von denen noch drin waren. Ich habe die Top 10 Threads abgeklappert, die Wahrscheinlichkeit das bei weniger bewerteten Filmen noch nicht zugeordnete Wertungen drin sind, ist nicht ganz so groß, aber es kann vorkommen.
    • An der Filmbewertung wird in der Woche über ab und zu was rumgeschraubt, also nicht wundern wenn eine Funktion gerade nicht richtig geht und es am Wochenende nicht weiter verändert wird. :3:
    • Wenn man als Gast im Forum ist und gerade bei den Bewertungen unterwegs und will sich von da (oben rechts) anmelden, geht dies nicht. Das Anmeldefenster scheint unter den Bewertungen zu sein ;)
    • @HenrX der Fehler wurde behoben.

Das Update auf Version 1.2.6 sollte jetzt Finale sein. Es wurden diverse Anpassungen über CSS vorgenommen und einige Funktionen erweitert, sowie einige Bugs behoben.

Ein Auszug davon:
      Die Bewertungsstatistiken wurde in die Threads ausgelagert, eine neue Tabelle für die eigenen Bewertungen erstellt und Gesamtcharts sowie die eigenen Bewertungen mit Unterseiten versehen. Damit lädt das nun auch alles schneller, wo schon viele Links drin waren. Ausserdem bleibt ihr beim Zurückgehen aus einem Thread in die Tabellen auch auf den Unterseiten, wo ihr zuletzt wart. Die eigenen Bewertungen sind nun nach zuletzt getätigen Votes vorsortiert, die Ranking Nummer davor bezieht sich auf die Höhe der Votes, wo ihr dort sortieren könnt. Ausserdem gibt es nun auch eine SelectBox nach Kategorien in den eigenen Bewertungen, die gab es zuvor nur in den Charts und bei dne Tipps.
      Bilder
      • screen.png

136,36 kB, 1.024×768, 4 mal angesehen
    • Die Bewertungsskala wurde auf Sterne geändert, lässt sich auch auf dem Handy jetzt besser bedienen.