Akte X Serie

• ich schau mir die neue staffel nicht weiter an...

hab die erste folge gesehen und die mit diesem echsenmensch kurz, war mir echt zu blöd - ich verzichte gern. und das liegt hauptsächlich an der synchro von mulder. ich weiß es wird überall schon diskutiert drüber. aber besonders bei der letzten folge die ich da geguckt habe, erst die stimme von mulder - da weiß ich nie ob er spricht oder ein anderer, weil ich sitz auch vor dem PC und schau nicht immer hin und wenn ich denn mulder sehe hat er genauso viel charme beim spielen wie der krebskandidat. und bei der echsenfolge der typ hatte die stimme von howard (big bang t).. gehts noch? - wie soll ich mich da konzentrieren - wenn howard mit dem krebskandidaten redet, ist ja wie in einer paralellwelt :3:
    • Hab die erste Folge eben gesehen und find sie auch mies. Schauspielerisch nicht überzeugend wovon die Staffel auch mal gelebt hat. Dann wird vor allem zu viel übertrieben dass man es nicht glauben kann, ich sag nur Alienufo über dem Auto mit 70er Spezialeffekt garniert. So richtig lustig will das aber auch nicht wirken, die Serie nimmt sich halt zu ernst um als Trash durchzugehen. Da ist noch Under The Dome glaubhafter und spannender insziniert. Mehr als die 1.Episode brauch ich mir dann ja nicht anschauen wenn das alle so ähnlich weiter geht. Erinnert mich auch ein bissel an aufgesetzten Schrott wie Supernatural. ^^
    • Heute das Finale der 10 Staffel gesehen, sie mag zwar spannender als alle anderen folgen zuvor gewesen sein und auch durchaus schlüssig(was zuvor bei den anderen folgen passierte) bekommt man einblicke warum weshalb ect, aber nur weil Spannung mal gegeben war und die Thematik auch interesannt war zwecks alte Akte X folgen da es hier weitergeht aber trotzdem zu wenig und natürlich mit einen offenen Ende das dan die 11 Staffel einläutern wird.Ich fand die komplette 10 Staffel war und ist ein riesengroßer reinfall und es nicht wert gesehen zu werden.PS:Und wenn man die alten Folgen von Akte X so wie ich nicht alle gesehen hat kann man der 10 Staffel eh nur spärlich folgen und hat von all den dingen eh nur wenig Tau und kann es fast nicht nachvollziehen bzw man ist Emotionslos.Selbst wenn ich die alten Folgen gesehen hätte würde ich warscheinlich die neue Staffel noch schlechter als jetzt bewerten da das Comeback einfach nur überflüssig ist und sogar nichts mehr mit den alten Akte X folgen gemein hat, bis auf die paralellen zu den alten folgen die, die neuen folgen unterbriengen zwecks Nostalgie ect das man sich Heimisch fühlt.Schade Schade die nächste Staffel kann ich getroßt links liegen lassen und da hilft mir die Original Syncro von Mulder und Scully auch nichts wenn die Folgen einfach nur Müll sind.Ich habe mir die 6 Staffel im OT angesehen mit Deutschen Untertiltel.

• Loeneberga_ schrieb:

Gestern die dritte Folge gesehen, und weiß auch nicht was ich sagen soll? Sollte das Witzig sein? Also lachen konnte ich nicht! Auch der Klingelton (X Files Intro) was Mulder als Klingelton für sein Handy hatte fand ich sehr Unlustig! Ich hoffe es wird besser, die ersten beiden Folgen waren klasse, die dritte ein schlechter Witz!

kann ich genau so unterschreiben. Die ersten beiden waren echt Gut aber das war nicht der X-Files würdig.
    • Oh Yes, gestern die vierte Episode der Zehnten Staffel gesehen,
      Eine Geile Episode und ich finde die Brutalste Folge in den letzten Zehn Staffeln.
      Trash Man heißt sie und ist wieder Akte X wie ich sie liebe und kenne. So kann
      es weiter gehen bitte. Weiß jetzt nur nicht ob sie Uncut im Free Tv gezeigt wird,
      da ich die Fox Fassung gesehen habe. Für alle die am Montag die Free Tv Fassung
      gucken werden, wünsche ich viel Spaß, einfach Genial wie ich finde
    • Oh je, kann es sein das bei X Files irgendwas nicht stimmt?
      Eine Episode Tip Top die andere dann wieder zum Fremdschämen
      oder einfach nur Kacke! Episode 5 ist eine von diesen. Ein Mulder
      der Placebos nimmt um mit einem Mann zu reden der schon
      Hirntot ist, davor Tanzt er mit Texaner zu Komischer Musik.
      Die Folge war wieder Bullshit, so kann ich für mich sagen:

Episode 1,2 und 4 waren Klasse, die anderen...