Mom and Dad



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Christopher Lemole, Nate Bolotin, Jere Hausfater uva.
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Brian Taylor
      Drehbuch: Brian Taylor
      Kamera: Daniel Pearl
      Schnitt: Rose Corr, Fernando Villena
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Greg Pilon
      Musik: -
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Angie Willmott, Anne Winters, Joseph D. Reitman, Lance Henriksen, Lorena Diaz, Nicolas Cage, Olivia Crocicchia, Rachel Melvin, Selma Blair, Zackary Arthur

      Handlung:

      In Mom and Dad spielt Nicolas Cage einen Vater der gemeinsam mit seiner Frau scheinbar wahnsinnig wird, denn sie wollen ihre beiden Kinder umbringen.


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.09.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Am 19 Januar 2018 ist in den USA der Start als VOD.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      In Mom and Dad spielt Nicolas Cage einen Vater der gemeinsam mit seiner Frau scheinbat wahnsinnig wird, denn sie wollen ihre beiden Kinder umbringen.
      Was mit der Wirklichkeit auch gar nichts zutun hat. rofl
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ganze Influencer Zeug geht einen hier auf die Nerven, es ist nicht klar ersichtlich, ob dies als Parodie oder Ernst gemeint ist. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Darstellern die das so unglaubwürdig rüber bringen. Auch wenn die bemühte Olivia Crocicchia (#Zeitgeist) durchaus als die Tochter die Moderne widerspiegeln kann. Es passt allgemein auch nicht diesen doch modern wirkenden, hektischen Kinofilm alla Crank/Ghost Rider Marke Brian Taylor mit der Horror-B-Thematik zu verknüpfen, die kommt nämlich viel zu lang auch gar nicht zum Zuge, von Spannung gar nicht zu reden bei diesem reichlich miesen Overacting.

      [film]2[/film]
    • Also mir hat der sehr gut gefallen. Ein böser Seitenhieb auf die ach so heile
      Vorstadtfamilienidylle. Ich habe mich zumindest amüsiert und welche
      Eltern hatten noch nicht solche Gedanken? lolp Bei so einer Tochter kein Wunder. :3:

      Und dann mischten noch kurz die Großeltern mit. Alles überspitzt dargestellt, teilweise fand ich das richtig fies (die Szene im Kreissaal).
      Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich fand den geil. rofl Da werde ich sicher auch der einzige sein, aber egal.

      [film]8[/film]
    • ]

      DrGore schrieb:

      Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich fand den geil. rofl Da werde ich sicher auch der einzige sein, aber egal.

      Frag dich vlt. lieber mal was mit denen los ist, die ihn schlecht fanden :3: