Verlosung: The Green Inferno

    • Verlosung: The Green Inferno

      Wir haben aktuell ein Gewinnspiel zu The Green Inferno laufen. Zu gewinnen gibt es den Streifen 2 x als DVD oder 1 x als BluRay. Ist vielleicht für den ein oder anderen von euch interessant.
      watchtheshit.de/2016/02/gewinnspiel-the-green-inferno/
    • Geil, da mache ich mit :)

      Danke!

      Edit: Kurzfilm oder richtige Langfilm?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Optisch hast den Blog jetzt ja gut hinbekommen, nur das Headermenü ist mit der roten Farbe kaum zu lesen. Ansosnten aber viel besser wie zuletzt und die Schrift ist auch mein Ding.
    • @Doom: cool...freut mich, dass es dir gefällt :)
    • Wie gesagt das Headermenü mit dem roten Hintergrund kannst so nicht stehen lassne, man erkennt die Unterrubriken nicht wei das Rot zu dominant ist.

      Zudem find ich die Menüs auch nicht so passen. Wenn du wirklich mal mehr Artikel erhalten solltest, kanns auch unübersichtlicher werden oder es sortiert nach A-Z durch. Gerade die Gamerubrik sieht verdammt mager aus. Ich habe aber gesehen das die Anordnung zu den Filmen anders aufgebaut ist und dass sieht wikrlich gut und modern aus. Beim Einordnen der Filme aber die Artikel wie den "The" nicht beachten und die Filme besser ohne Artikel einordnen.

      Es fehlt eine Userbewertung mit den Sternen. Die "Startseite" würde ich als "News" umbenennen. Vielleicht auch so eine Sortierungsliste nach Bewertungen einbauen, dass müsste es doch geben für Blogs.