Phantasm 5 - Ravager - Das Böse V

    • Phantasm 5 - Ravager - Das Böse V



      Produktionsland: USA
      Produktion: Don Coscarell
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: David Hartman
      Drehbuch: Don Coscarelli, David Hartman
      Kamera: Andrew Baird
      Schnitt: William Adashek
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Gigi Bannister
      Musik: Reggie Bannister
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Reggie Bannister
      A. Michael Baldwin
      Kathy Lester
      Bill Thornbury
      Angus Scrimm
      Daniel Schweiger

      Handlung:

      Finaler Film der Reihe




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.05.2017 (Verleih: 26.05.2017)
    • Huch. Ein neuer Phantasm. da sind wir ja alle gespannt rofl
      Der erste Teil war okay...Der Rest nimmer so :/
      Und Coscarelli übernimmt immer noch die Regie. Nunja Nunja, warten wir mal auf den Trailer.
    • Hab nur den 3.Teil gesehen und den fand ich so schlecht, dass ich dei Box nie angerührt habe. lolp
    • Den ersten kann ich dir echt empfehlen!
    • Den sollte es ja schon seit Jahren geben. Bin immer noch gespannt ob es was wird.
    • Mittlerweile ist das Projekt schon wieder tot. lolp
    • Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe nie einen Teil davon gesehen, würde ich aber gerne. Wäre zu wünschen, dass irgendein Label den ersten von der Liste holt und neu veröffentlicht.
    • Hier kann man Szenen sehen aus "Phantasm 5":

      blairwitch.de/news/phantasm-v-…nen-aus-dem-finale-72755/
      (Quelle: blairwitch.de)


      "Phantasm" ist auch so ne Reihe die ich länger nicht mehr gesehen hab. Fand die ersten beiden gut. Finde der Tall Man ist ein interessanter Charakter.
    • Psst, der "geleakte" neue Trailer über UHM:

      upcominghorrormovies.com/movie/phantasm-5
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Phantasm 5

      Hatten wir schon ein Thema. Muss Doom zusammenfügen. ;-)
    • Geschmäcker gehen wohl auseiander. Ich habe nicht reingefunden, war aber auch nie ein Fan der Filmreihe, eine der wenigen die ich aus dem Horrorgenre der 80er und 90er nie wirklich aufgenommen habe. Story fand ich sehr langweilig, der stetige Wechsel zwischen Scheinrealität und Altersheim ist gewaltig nerig, ich habe hier nur Langweiligkeit empfunden. Die Effekte sind ganz schön billig, für mich ein vollkommen misslungener Film. [film]1[/film]
    • Wenigstens bin ich nicht der einzige der mit der Serie nichts anfangen kann, ich dachte schon ich wäre ein"Ausätziger"

    • Muß ehrlich sagen, kann mit der "Phantasm"-Reihe auch nicht allzuviel anfangen . (Ich weiß auch sie ist kult.) Wobei die 2 ersten gingen.
    • Teil 5 war unterste Schublade. Hab damals die US DVD besorgt und jede Sekunde bereut.
      Was für ein Durcheinander, keine richtige Handlung und wenns mal etwas spannend wurde Zack Zeitsprung.

      Am meisten gefiel mir 1, Besonders (!!!) 3 (Viel Action, ordentlich Tempo immer was los) sowie dessen Nachfolger.

      Aus heutiger Sicht naja, teils solide jedoch keine Oberbrüller. Möcht kein Teil mehr sehen.
    • Der fünfte Teil ist dermaßen unglaublich Scheisse, dass er nicht mal neben Teil 1-4 in meiner Sammlung bleiben durfte.
      Einfach nur ärgerlicher Mist- und ich bin eigentlich ein Fan der Reihe...
    • Dabei kam die US im herrlich geprägten Schuber, dann ein solch grenzdebiler Scheißdreck hoch 1000!
      Man tut wirklich gut die Reihe bei 4 zu beenden, den schussligen 5. werden sich wohl nur Komplettisten ins Regal stellen, selbst mit Gewißheit um dessen "Qualität".