Blackway - Auf dem Pfad der Rache

    • Blackway - Auf dem Pfad der Rache



      Originaltitel: Go with me
      Produktionsland: USA
      Produktion: Rick Dugdale, Ellen Goldsmith-Vein, Anthony Hopkins, Gregory Jacobs und Lindsay Williams
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Daniel Alfredson
      Drehbuch: Joseph Gangemi, Gregory Jacobs
      Kamera: Rasmus Videbæk
      Schnitt: Håkan Karlsson
      Budget: ca. 8.000.000 Mio US $
      Spezialeffekte: Dale Shippam
      Musik: Anders Niska, Klas Wahl
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Anthony Hopkins als Lester
      Julia Stiles als Lillian
      Ray Liotta als Blackway
      Alexander Ludwig als Nate
      Hal Holbrook als Whizzer
      Lochlyn Munro als Murdoch

      Handlung:

      Lilian wird von einem gewissen Blackway (Ray Liotta) gestalkt, der Ex - Polizeichef hat die Kontrolle über die gesamte kleine Stadt im Nordwesten.
      Keiner wagt es sich gegen ihn zu stellen, Lilian sieht kaum noch einen Ausweg.
      Bis ein älterer ehemaliger Holzfäller namens Lester (Anthony Hopkins) auftaucht und ihr zur Seite steht.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.11.2016 (Verleih: 17.11.2016)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwar inhaltlich völlig unglaubwürdig, dafür aber mit reizvoller Landschaft.
      Wozu es hier ein solches Staraufgebot gibt, und wieso man dann nicht mehr wert auf Details legt werden die Produzenten schon wissen.
      So bleibt ein ganz nettes Filmchen ohne irgendwie überzeugen zu können.
      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Anthony Hopkins,Julia Stiles und Ray Liotta in einem "spannenden" ActionThriller da bin ich doch dabei^^
      Handlungstechnisch nicht gerade tiefsitzend und nicht viel Action dafür super Schauspielerische Leistungen und fesselnd bis zum Schluß, wobei ich mir ehrlich gesagt das Ende dan doch etwas besser Inszeniert erhofft hätte.Trotzdem gute Unterhaltung ist gegeben für einmaliges Filmvergnügen, den ein zweites mal kennt man ja schon bereits alles und weiss wie der Film ausgeht.
      [film]6[/film]

    • So ungefährt konnt eich mir das denken, hat mich nicht gereizt den zu starten.
    • @Doom, es sprichst nichts gegen den wenn man sich nur leicht berieseln lassen möchte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das mag sein, aber dafür ist meine Filmliste zu lang mit besserem Zeug.