Hellraiser - Judgement

    • Hellraiser - Judgement



      Produktionsland: USA / Großbritannien
      Produktion: Michael Leahy
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Gary J. Tunnicliffe
      Drehbuch: Gary J. Tunnicliffe (basierend auf den Charakteren von Clive Barker)
      Kamera: Samuel Calvin
      Schnitt: Michael Griffin
      Budget: ca. 350.000 $
      Spezialeffekte: -
      Musik: Deron Johnson
      Länge: ca. 81 Min. (NTSC)
      Freigabe: Ungeprüft (In Deutschland bisher nicht erschienen)

      Darsteller:

      Damon Carney
      Randy Wayne
      Alexandra Harris
      Paul T. Taylor
      Heather Langenkamp
      Gary J. Tunnicliffe
      Jeff Fenter
      Tony Payne
      Rheagan Wallace
      Helena Grace Donald
      Grace Montie
      John Walpole

      u.v.a.

      Inhalt: Die Brüder "Sean" (Damon Carney) & "David Carter" (Randy Wayne), beides Detektive, suchen fieberhaft nach einem Serienkiller.
      Gemeinsam mit dem Kollegin "Christine Egerton" (Alexandra Harris) geraten sie immer weiter in ein Labyrinth des Schreckens...

      Trailer:



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bilder kommen bald, es gab jetzt ein Casting bei dem Schauspieler kommende Figuren präsentieren sollten, einige Rollen sind noch frei...
      Gesucht werden ua:

      - Cleaner, ein Mann ab 55 der nicht zwingend optisch hübsch sein muss, Typ Obdachloser.
      - Vagrant, eine Frau ab 65 die es sich zutraut nackt zu agieren.
      - Mormone, dieser muss laut Rollenbesetzung Deutsch können.
      - Butcher, gesucht wird ein Hüne Typ Rausschmeisser
      - Surgeon, hier fahndet man am liebsten nach einem Tänzer, einen Marterial Arts Mann der sich gut bewegen kann.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Es ist wohl Fix, der neue Darsteller der Pinhead Spielen wird.


      dreadcentral.com/news/153883/h…led-meet-the-new-pinhead/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Budget beträgt bescheidende 500.000 US $.

      Regie und Drehbuch sind von Gary J. Tunnicliffe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein niedriges Budget muss ja erst einmal nichts heißen... der Autor jetzt gerade Gold, aber vielleicht haben wir ja Glück. Schlechter als der letzte Hellraiser kann er eigentlich nicht werden.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Naja, ein Budget hat schon etwas auszusagen, aber für 500.000 S bekommt man schon was vernünftiges hin wenn man es kann.
      Es wundert mich nur das diese Summe - sollte sie stimmen - bei so einer Horror Ikone so bescheiden ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seien wir ehrlich: Die letzten Filme waren nicht der Burner, Doug Bradley ist nicht mehr dabei und die heutige Jugend kann oftmals nichts mehr mit Hellraiser anfangen. Ich denke, dass sie nicht mit einem großen Gewinn rechnen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US Start ist jetzt bekannt gegeben worden, am 28 März 2017 gehts los.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Es gibt immer noch kein Veröffentlichungsdatum, immerhin ein weiteres Bild von Pinhead.
      Ich bin mal gespannt warum sich das so verzögert, beim neuen Leatherface war das jedenfalls kein gutes Zeichen.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin ja riesen Fan der Reihe, als Reihe sehe ich Teil 1 und 2, alles andere hat mit Hellraiser nichts zutun.
      Habe die Bücher der Blutes da, habe Uralte Hellraiser Comics da, mein Zimmer war früher zugekleistert mit
      Hellraiser poster.

      Aber die Hoffnung das jemals was kommen wird was die beiden ersten Teile in Würde fortführt, schwindet mit
      Sichtung des Trailers komplett.
      Das wird nix.

      Will nichts schlecht reden, aber denke das wäre nicht überraschend wenn das hier für die Tonne ist.
    • Also der Trailer gefällt mir leider überhaupt nicht:-( hatte Hoffnung das die Reihe wenigstens etwas Besserung erhält.
      Naja abwarten, sichten werde ich ihn auf jeden Fall
    • Der neue Trailer sieht ein wenig besser aus, aber aber...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich für meinen Teil finde, dass bisher alle Teile ihre Qualitäten hatten (außer die letzten beiden - die waren wirklich mies), also habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Das DVD Artwork.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer sieht in der Tat besser aus.
    • Rumpstumper schrieb:

      Trailer sieht in der Tat besser aus.

      Auf jeden Fall! Gefällt mir ganz gut, allerdings sieht man schon das geringe Budget dem Film an. Das gesehene stimmt mich optimistisch. Könnte wieder besser werden nach dem schlechten 9. Teil
    • Mittlerweile freue ich mich auf den Film.
      Habe die Hoffnung das er ganz gut wird, denn der Trailer macht mir Laune.




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ich hier aber nicht lesen konnte ist, ist Hellraiser jetzt wieder eine Fortsetzung oder ein eigener Film? Wurde aus den ganzen hier nicht schlau.
    • Duke Nukem schrieb:

      Was ich hier aber nicht lesen konnte ist, ist Hellraiser jetzt wieder eine Fortsetzung oder ein eigener Film? Wurde aus den ganzen hier nicht schlau.
      Das müssen wir wohl abwarten.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Leere Filmmaske komplett aktualisiert.

      Sofern jemand trotz bisher fehlender Dt.-VÖ (Stand März 2021) den Film gesehen hat und eine Meinung abgeben kann, füge ich sie bei Bedarf gerne im Eröffnungspost hinzu.
    • Hat den hier jemals jemand gesehen und kann was dazu sagen?
      ^(^.^)^
    • Ist jetzt ab sofort auf Joyn abrufbar.
      Der Film soll laut diversen Zeitschriften aber keine sonderliche Empfehlung sein.
      Joyn kann man übrigens für 7 Tage kostenlos testen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &