[ Suche ] (Kraut) Rock 'n Roll (50s/60s only)

• [ Suche ] (Kraut) Rock 'n Roll (50s/60s only)

icke wieder, ja weiß, aber, nein... ach komm' - rock on!
      _______
      [ Suche ] Rock n Roll - auf Deutsch, bzw. aus D und auch aus dem deutschsprachigen Raum Schweiz und AT aus den 50er und 60er... only! Darf auch in englisch gesungen sein...
      ----------
      wichtig ist:

NUR Originalaufnahmen aus der Zeit, Cover sind auch OK (nur keine Sachen wie Ted Herold, Drafi Deutscher, Gus Backus oder Peter Kraus u. ä. (siehe Beispiele...)

Ich suche den wilden rohen dreckigen Stuff, wenns geht ohne Pianogeklimper, bouncen darfs aber ...surf style is auch ok. bevorzugt Rockabilly Country Style... auf jeden Fall sollte es nicht nach Gus backus Kraus usw. klingen- natürlich wenn ihr von den Bekannten ein eher unbekanntes demo oder so kennt, is ok. hör mir alles gern an. mit Ted Herold brauchst ma aber auch nich' kommen *fg - das ist auch nicht so wichtig - brauch für ein demo tape noch paar wenige lieder in dem original style...

..hier, die klänge die ich bevorzuge:

Tony and the Runaways - Komm' mal her

- - - Temp - - - Pichi - Null Uhr Zehn

- - - Temp - - - Team Beats - Gonna Get Back Home

Jimmy Ward & Oety & His Real Rockers - Susi

- - - Temp - - - Uwe Spier - Sloop Sloop loobey

------------------ >>>>> kann auch etwas in den beat reingehen, wie dieses hier:

The Saphires - I Want A Baby Like You !!!