Angry Birds - Der Film

    • Angry Birds - Der Film



      Produktionsland: USA
      Produktion: John Cohen und Catherine Winder
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Fergal Reilly, Clay Kaytis
      Drehbuch: John Vitti
      Kamera: -
      Schnitt: Kent Beyda
      Budget: ca. 73.000.000$
      Spezialeffekte: 80 Mio US $
      Musik: Heitor Pereira
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK o.A.
      Deutscher Kinostart: 12. Mai 2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 15.09.2016


      Darsteller:

      Jason Sudeikis
      Josh Gad
      Danny McBride
      Maya Rudolph
      Kate McKinnon
      Tony Hale
      Keegan-Michael Key
      Bill Hader
      Peter Dinklage

      Handlung:

      Verfilmung des Spiels.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab die Spiele auch auf meinen Handy neben Pokemon Shuffle, die bieten sich für zwischendurch an, sind abwechslungsreich und nerven nicht.
    • oh und wie die nerven können rofl ... hat ich damals während meiner ausbildung schlimmste wutanfälle dank dem spiel
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Töölllllötötö Töölllllötötö. Ich freu mich drauf, obwohl ich sonst keine Blockbusteranime mehr schauen wollte, aber da ich die Spiele ja intensiv zocke ist er pflicht. Vielleicht wird er ja inhaltlich besser als die Kurzclips im Spiel. rofl Trailer sieht ok aus.
    • TheSawIsFamily schrieb:

      oh und wie die nerven können rofl ... hat ich damals während meiner ausbildung schlimmste wutanfälle dank dem spiel
      Aber nicht vom ersten Teil, der war doch einfach. Schwerer wurde es dann mit Rio, zumindest alle Sterne zu bekommen und Angry Birds 2 ist noch schwerer, da fängt der Frust dann an. Heute wird da recht viel Werbung eingebaut, aber gut, kann damit noch leben.
    • Puuuh, totale Pleite. Der Humor ist extrem steif und die charaktere teils nervig überdreht. Einzig die Optik ist ganz ansprechend im Vergleich zu den Handysspielen sehen die Figuren schon gut rüber gebracht aus.

      [film]1[/film]
    • Trailer zur Fortsetzung, Deutscher Kinostart ist der 19. September 2019

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Start von "Angry Birds 2" war ein Fiasko, lediglich etwas über 10 Mio $ spielter in der ersten Woche ein (Start war bereits Dienstag), und wird es in den USA nicht schaffen seine 65 Mio US $ Produktionskosten rein zu holen, da bleibt nur die Hoffnung auf die Weltweite ausweertung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &