Rock & Pop Unterforum? anyone..?

    • Rock & Pop Unterforum? anyone..?

      :5: wäre dafür... wer noch? nein das ist keine Umfrage..

      würde aber sinn machen, da ich der meinung bin, das Klassischer Rock bzw. auch Populäres so in manchen threads untergeht und es könnte so auch besser repräsentiert werden mit einem unterforum.. so wären viele themen gebündelter, die in den anderen unterforen nicht wirklich reinpassen und in dem eigentlichen forum "Tonsprache" mit der Zeit verschwinden.

      ich denke da besonders an Bands wie Queen, Scorpions, an Blues-Musik, Beat, Rock N Roll oder auch Musiker wie Michael Jackson oder David Bowie.

      spricht eigentlich nichts dagegen und es kann user auch animieren über ihre lieblingsbands zu schreiben die nicht metal gothic usw. sind ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich richte es mal ein Heute oder Morgen, also die Rubriken anpassen und erweitern. Allerdings nur die Rubrik Rockmusik allein. Punk und Hip Hop passt auch nicht zusammen. Für reinen Pop, was auch ziemlich viel sein kann, dafür brauchen wir hier keine Extrarubrik, dass passt nicht zu uns.

      Edit: Hörst du Jazz, wo gehört das rein.. Klassische Musik???

      Du müstest mal deine thread nue verscieben, ich bin erstmal im punkbereich beschäftigt da rauszu sortieren damit es einigermassen passt.
    • Rock & Pop wäre auch nur so der oberbegriff denn könnte da auch einiges rein was nicht reiner pop ist und auch nicht reiner rock wie genesis, bryan adams, freddie mercury solo, usw.

      Jazz ist Jazz sogesehen, man kann es zur klassischen musik zählen, oder auch zu rock & populäres

      edit: ich kiek auch erstma' was du so löscht und einrichtest, denn verschiebe ich auch die restlichen beiträge.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • die neuen infos zu den unterforen lesen sich schonmal sehr gut und verschaffen einen guten einblick auf den inhalt. das passt gut.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Bei klassik, Jazz kenne ich mich nicht aus, dann musst die Rubriken noch erstellenw enn sie einigermassen gefüllt werden können.


      Bin schon fertig mit dem Aufräumen Punk/Rap wenn ich mal davon ausgehe das Sid, Fun, Slayer und Hyperakusis keinen mir unbekannten Rap im jetzigen Punkbereich vorgestellt haben. rofl Ich schau mal noch den Standartbereich des Tonmusik Bereichs durch was da noch so liegt.


      Wenn noch was nicht passt einfach verschieben oder einem Mod/Skilla oder mir drauf hinweisen.