Taboo



    • Seriendaten:

      Herstellungsland : USA/GB
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Genre: Action/Drama
      Regie: Steven Knight
      Drehbuch: Kristoffer Nyholm
      Produktion: Steven Knight, Tom Hardy und Ridley Scott
      Ausstrahlender Sender: BBC One/FX
      Episoden: 8
      Laufzeit: 60

      Darsteller:

      Tom Hardy
      Oona Chaplin
      David Hayman
      Michael Kelly
      Jonathan Pryce

      Handlung:

      Der Einzelgänger James Keziah Delaney kommt im Jahr 1814 nach Abenteuern in Afrika als anderer Mensch zurück in seine Heimatstadt London .
      Nach dem Tod seines Vaters will er, der allerdings für tot gehalten wird, das Erbe seines Vaters entgegennehmen.
      Ihm gehört eigentlich eine Schiffsfollte, kaum angekommen hat er sich viele Feinde gemacht.



      nightmare-horrormovies.de/inde…1274cf65d4e4d84ff91385f00


      Deutschland Start: 31.03.2017 (Amazon Prime)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 31. März 2017 auf Amazon, am 13. April 2017 erscheinen die acht Episoden auf DVD und Blu-ray.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • BBC One hat Staffel 2 offiziell bestätigt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gab noch keine einzige Amazon Serie die mich packte. Taboo könnte mich vom Thema her zwar ansprechen, aber der Ablauf der 1.Episode ist mit trägen Dialogen so müde gemacht, dass ich schnell wieder das Interesse verloren habe. Zudem ist die Spielzeit mit fast einer Stunde pro Episode immer zu lang, Netflix Zeug weis mich stetig besser zu unterhalten, selbst wenn ich eine Serie dort zu schlecht oder kindisch finde, derart schläfrig sind sie eigentlich nie wie bei Amazon. Hab die 1.Episode nicht mal durch geschafft.
    • "Transparent" ist genial, "Bosch" sehr sehr gut.

      Taboo macht auch vieles richtig, nur schade das es nicht sein ganzes Potenzial abruft, macht aber Freude.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &