Suche bestimmte Horror-Komödie

    • Suche bestimmte Horror-Komödie

      Hallo zusammen,
      habe mir vor Jahren mal einen netten Film ausgeliehen der mich echt begeistert hat und den ich nur zu gerne mal wieder sehen würde :lecker: . Leider weigert sich aber mein Hirn hartnäckig sich an den Titel zu erinnern (blödes Hirn :91: ).
      Die Grundstory war ungefähr so:
      Ein frisch verheiratetes Ehepaar möchte sich irgendwo in einem netten Vorort ein eigenes, kleines Haus kaufen und wenden sich deswegen an einen Markler. Dieser zeigt ihnen insgesamt 3 Häuser und erzählt ihnen dazu dann immer die Geschichte jedes einzelnen Hauses. Und in jedem dieser Gebäude gab es ziemlich skurrile Morde. In einer der Geschichten gab es zum Beispiel einen wild gewordenen kleinen Affen der dann seine Besitzer und dessen andere Haustiere tötet rofl . Da gab es diese eine Szene in der der Affe dem Hund der Familie von einem Bücherregal aus einen Blumentopf oder so auf den Kopf schmeißt ;) . An die anderen Storys kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern .War vom Stil her ein wenig wie 'Geschichten aus der Gruft' (Altersfreigabe ab 18). Was ich aber noch weiß ist, dass dieser seltsame Markler vom selben Typen gespielt wurde wie dieser 'Al' aus 'Hör mal wer da hämmert' (wie heißt der noch????. Richard sowieso....).

      Sind nicht viele Infos ich weiß, aber vielleicht weiß ja trotzdem einer von euch was damit anzufangen.
      Danke schon mal :5: .
      "Nenne keinen Menschen glücklich, bis er tot ist".
      (Solon, Gesetzgeber im antiken Athen) :0:

      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir auf die große Narrenbühne treten".
      (Shakespeare, König Lear, IV .6.) :3:
    • ich denke du meinst nicht Richard Karn sondern John Ritter aus Meine wilden Töchter?



      Der Makler
    • HenrX schrieb:

      ich denke du meinst nicht Richard Karn sondern John Ritter aus Meine wilden Töchter?
      Oh, kann auch sein || . Ist, wie gesagt, ne Weile her.
      Aber das ist der Film den ich gesucht habe.
      Thanks! :00008040:
      "Nenne keinen Menschen glücklich, bis er tot ist".
      (Solon, Gesetzgeber im antiken Athen) :0:

      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir auf die große Narrenbühne treten".
      (Shakespeare, König Lear, IV .6.) :3: