Suche Rave/Dance Songs

• Ich mache vielleicht ein Light Video, ich will mich ja nicht total blamieren. lol

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Dr.Doom schrieb:

Ich mache vielleicht ein Light Video, ich will mich ja nicht total blamieren. lol

Sehr Geil, dann bin ich mal gespannt :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Welches Lied soll es denn sein? Ich hab eig. jeden Dancetrack der 90er. Ich setz aber ne Pubelmütze bei auf, dass man mich nicht erkennt. ^^

• i wanna be a hippy von Technohead. aber original nachstellen!

• :D

oh ja, der Track wäre klasse, kannst am Wochenende ja übern Doom,
      bin das We nicht da, also ab Montag Posten bitte :) Hach das wird
      ein Spaß!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dafür muss ich meine Glatze erst rasieren lassen. Wäre aber möglich.