Meg



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Lorenzo di Bonaventura, Randy Greenberg, Ben Erwei Ji, Wayne Wei Jiang, Gerald R. Molen, Barrie M., Colin Wilson Osborne
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Jon Turteltaub
      Drehbuch: Steve Alten, Belle Avery, Dean Georgaris / Steve Alten (Roman)
      Kamera: Tom Stern
      Schnitt: William Goldenberg
      Budget: ca. 150.000.000 Mio US $
      Spezialeffekte: Barbara Broucke, Karl Chisholm / ScanlineVFX
      Musik: Trevor Rabin
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 09. August 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 13.12.2018


      Darsteller:

      Jason Statham
      Ruby Rose
      Rainn Wilson
      Robert Taylor
      Bingbing Li
      Ólafur Darri Ólafsson

      Handlung:

      Ein Riesen Hai bedroht die Küsten des Pazifiks.



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Nicolas Cage ist für die Hauptrolle in diesem Mega Horror Blockbuster mit 150 Mio $ Budget im Gespräch.
      Eli Roth hat die Regie an John Turtelturb verloren.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nicht Cage ist es geworden, dafür aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Jason Statham.
      Er tritt also den Kampf gegen den Urzeit Hai an.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Trailer kommt diesen April, "Meg" dürfte einer der Horror Attraktionen des jahres werden.



      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Riesenhaie wurden mir auch schon auf Tele 5 wie "Supershark" angeboten, allerdings glaube ich dass Meg qualitätsvoller ist. Als ich aber als erstes den Titel las und nicht wusste, dass es um Haie geht, dachte ich als erstes um eine Trickfilmverfilmung von der fetten Meg aus Family Guy. :3:

      Film kann sich sehen lassen!!!
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!



    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Kennt Ihr noch Froot Loops von Kellogg's?
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Desmodus schrieb:

      Kennt Ihr noch Froot Loops von Kellogg's?



      Wenn du die meinst? Oh bitte lasse die 90-er Jahre wieder zurückkehren.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • @Duke Nukem
      Richtig. Aber Froot Loops gibt es noch zu kaufen.
      kelloggs.de/de_DE/brands/froot-loops-consumer-brand.html
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!