RUHRPOTT RODEO wird 10 Jahre Jung

    • RUHRPOTT RODEO wird 10 Jahre Jung





      Das beste und schönste Punk Festival Deutschlands wird 10 Jahre Jung, unter anderem dieses Jahre dabei:

      WIZO
      DESCENDENTS
      DRITTE WAHL
      JELLO BIAFRA & the Guantanamo School of Medicine
      MONSTERS OF LIEDERMACHING
      REAGAN YOUTH
      FLAG
      ASTA KASK
      THE PROSECUTION
      NOFX
      LAGWAGON


      :00008040: ;) :finger:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Cooles Line Up, aber bin im August schon auf zwei Festivals und Bottrop ist doch etwas zu weit, wird aber mal im Auge behalten joint
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Cooles Line Up, aber bin im August schon auf zwei Festivals und Bottrop ist doch etwas zu weit, wird aber mal im Auge behalten joint

      Oh ja, dieses Jahr ist das Line Up der Wahnsinn,
      Karte ist schon gekauft, da muss man einfach hin <3
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Asta Kask, TSOL und Reagan Youth bezeichne ich mal als interessant. Der Rest langweilt mich. Außer vielleicht Biafra da er eine Persönlichkeit ist wie es sie nur ganz selten gibt.