Mad Dogs



    • Serieninfos:

      Herstellungsland; USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2015 - 2016
      Ausstrahlender Sender: Amazon Prime Instant
      Genre: Comedy/Krimi
      Episoden: 10
      Laufzeit: 56 Minuten
      Idee: Chris Cole
      Deutscher Serienstart: 06.03.2016 (Amazon Prime)

      Darsteller:

      Ben Chaplin
      Michael Imperioli
      Romany Malco
      Steve Zahn
      Philip Davis
      Mark Povinelli
      Rachael Holmes
      María Botto

      Handlung:

      Mad Dogs" dreht sich um das Wiedersehen einer Gruppe erfolgloser Mittvierziger.
      Gefeiert wird in einer Villa in Belize , kommen dort kommen Neid und dunkle Geheimnisse heraus.
      Dieser Trip wird zu einem Albtraum aus Lügen, Täuschung und sogar Mord.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat jemand diese schon mal gesehen und kann was dazu sagen?
      Hab jetzt die erste Staffel zuhause, weiß aber nicht ob sich
      das Lohnt? @tom bomb du schon gesehen? :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das ist ein US Remake der britischen Serie die zuhause haben wirst.
      Das Original soll sehr gut sein, zum Remake kann ich nichts sagen bislang.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Okay danke, dann werde ich die Pilotfolge
      einfach ansehen, das Original sagt mir gar
      nichts.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mir gefallen die ersten drei Folgen ganz gut, nichts überragendes - aber doch recht nett, läuft wohl so auf eine siebener Bewertung hinaus.
      Ich kenne allerdings auch das britische Original nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bekommt es tatsächlich hin sich zu steigern, einzig Episode 2 finde ich nicht so überzeugend.
      Ansonsten ein Trip der richtig Spass macht.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin da bei Tom, eine klasse Serie. Die Mischung aus Krimi und
      Komödie hat bestens Funktioniert. Hätte ich nicht gedacht. Lediglich
      die letzte Folge hat mir gar nicht gefallen! Ich hätte mir das alles anders
      gewünscht. Das Ende ist ja relativ offen, weiß jemand ob es eine zweite
      Staffel geben wird, oder ob eine in Planung ist?

      [film]7[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Da wurde letztens noch drüber gestritten, da die Produzenten und die Rechteinhaber unterschiedliche Vorstellungen wegen der Fortsetzung hatten.
      Stand jetzt wird es keine Fortsetzung geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade, hätte mich gefreut auf eine zweite Staffel,
      da wie gesagt noch was Offen ist :) Vielleicht werden sich die
      Leute ja Einig und es wird dennoch eine neue Staffel Mad Dogs
      geben, zu wünschen wäre es!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Das ist die Original Serie, es gibt wohl
      vier Staffeln, werde mal gucken ob ich sie
      bekommen kann und werde sie mir ansehen, das Remake
      war sehr nett!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.