Demnächst von Camera Obscura Filmdistribution

    • Demnächst von Camera Obscura Filmdistribution

      Seit Kurzem gibt es die Nr. 17 der Italian Genre Cinema Collection.

    • In Arbeit ist die Nummer 16 der Italian Genre Cinema Collection.

      AMUCK

    • Das ging recht schnell, der Titel wurde schon erraten! Marcus und Kai haben es auf dem Audiokommentar von BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN ja schon ganz subtil angedeutet... War ja klar, dass wir uns vom lieben Vittorio Salerno nicht nur DIE ANGELEGENHEIT holen, sondern auch FANGO BOLLENTE von 1975 nicht in der Schublade liegen lassen! Den werden wir in "naher" Zukunft auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Wir haben dem derben Crime-Klassiker den deutschen Titel DIE GRAUSAMEN DREI gegeben, angelehnt an den englischen Titel THE SAVAGE THREE. Leider ist das Negativ in einem, sagen wir mal, katastrophalen Zustand, und verlangt nach einer sehr aufwändigen Bearbeitung. Es wird also bis zur Veröffentlichung noch etwas dauern. Mehr Infos zu den Extras folgen aber in Kürze.



      facebook.com/CameraObscuraFilm…230051457/?type=3&theater
    • Im Spoiler, Screenshots vom HD Transfer zu DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER.

    • sid.vicious schrieb:

      In Arbeit ist die Nummer 16 der Italian Genre Cinema Collection.

      AMUCK

      Davon hört man auch nichts. Kommt der Film überhaupt noch raus? Die Kritik auf OFDB verrät aber nichts Gutes.
    • Desmodus schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      In Arbeit ist die Nummer 16 der Italian Genre Cinema Collection.

      AMUCK
      Davon hört man auch nichts. Kommt der Film überhaupt noch raus? Die Kritik auf OFDB verrät aber nichts Gutes.
      Zurzeit ist man noch an DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER dran. Release verschiebt sich auf Oktober. Aber dafür wird es mit Sicherheit wieder so eine starke Veröffentlichung wie MALASTRANA. Gut Ding braucht Weile, und CO macht Top-Arbeit. Was AMUCK und die Kritik anbelangt. Da würde ich nix drum geben.
    • sid.vicious schrieb:

      In Arbeit ist die Nummer 16 der Italian Genre Cinema Collection.

      AMUCK




      Zur Veröffentlichung:
      Nach aufwendiger Qualitätsarbeit war es Ende April 2017 endlich soweit und „Amuck“ erreichte den deutschen Filmsammlermarkt. Die Freunde des italienischen Genrekinos (alle anderen natürlich auch) erwartet eine exzellente, digitale Bearbeitung, die „Amuck“ in einem "neuen" Glanz präsentiert. Nebst der grandiosen Farbpalette, darf man sich über ein scharfes Bild freuen, bei dem auch die ganz feinen Details nicht zu kurz kommen. Mag sein, dass der Film dem ein oder anderen (Kulturbanausen) nicht zusagen wird, aber in technischer Hinsicht wird sicherlich niemand etwas zu bemängeln haben.

      Die Extras bieten u. a. den Original Soundtrack von Teo Usuelli. Diesem zu lauschen ist ein wahres Vergnügen. Eingängige, wie auch schaurig-schöne Kompositionen lassen sich unauslöschbar in den Gehörgängen nieder, und mir stellt sich die nahezu unausweichliche Frage, wie diese reiche Klangkonstruktion wohl auf Vinyl klingen mag?

      Ein weiterer Pluspunkt ist der Audiokommentar der unheiligen Dreifaltigkeit Pelle Felsch, Kai Naumann und Marcus Alexander Stiglegger. Dort werden z. B. alternative Filmtitel wie „Sumpf der triebhaften Lüste“, „Grützbeutel der sündigen Lüste“ und „Rocco - Meine Fleischpeitsche bringt den Tod“ vorgeschlagen. Ferner findet auch die Raincoat-Brigade aus den Bahnhofkinos ihre Erwähnung. Ein gelungenes Schwingen zwischen informativer Interpretation und entspanntem Kurzweil. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.