Kabel Deutschland / Vodafone Panne Ausfall

    • Kabel Deutschland / Vodafone Panne Ausfall

      Schlagabtausch zwischen Vodafoneund O2 hier nachzulesen:
      hier nachzulesen
    • Wenn das kein gut gemachter Fake ist, dann ist das schon
      Peinlich von den beiden Firmen in der Öffentlichkeit
      so auf zu treten! Das kann man Intern klären finde ich!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die nächste wohl noch größere Vodafon Panne. Schon über eine Stunden weder Internet noch Telefon. ;) Meins geht noch, aber nur im Schneckentempo. ^^ Kabel Deutschland ist ebenfalls betroffen. Störungen gibt es aber auhc vermerht zur selben Zeit bei scheinbar allen Anbietern in Deutschland.
      allestörungen.de/stoerung/vodafone/karte/
      allestörungen.de/stoerung/kabel-deutschland

      Das Problem liegt wohl an Kabel Deutschland. Das Unternehmen ist weder auf Telefon noch die Internetseite ist erreichbar. Vielleicht hat der Blitz einschlagen.
      kabeldeutschland.de
    • Das Problem kenne ich zu Genüge und dass als Vodafonekunde. Ich hatte vor kurzen dass Problem beim Umzug dass die Anschlüsse in den Wohnungen alle der Telekom gehören und Vodafone sie quasi auf Knien betteln muss um meine neue Leitung freizuschalten. Allerdings vergisst Vodafone auch gerne beim Umzug dass man in der neuen Wohnung kein DSL hat sondern ISDN und ich somit über 10 Tage ohne Anschluss war. LEider gottes kein Einzelfall dass vermehrt Fehler unterlaufen und Ausfälle bezüglich wie hier angesprochen hängt in letzter Zeit mit den Wetter zusammen, wobei es bei mir noch human ist.
    • Ist ganz Deutschland betroffen, schon 2,5 Stunden. Es sind immer mehr Regionen dazu gekommen. :178: In dne Twitter Trendcharts ist KabelDeutschland auch deutlich auf Platz1.

      Da das Unternehmen dort ansässig ist (irgendwo in Bayern), wo enorme Unwetterwarnung heraus gegeben wurde, nehme ich mal an das Server oder das ganze Zentrum lahm gelengt wurden.
    • Vermehrt wieder Störungen über Kabel Deutschland/Vodafon seit dem Wochende, viele in München konnten auch das EM Finale nicht sehen.
      tz.de/sport/fussball/fussball-…inales-sauer-6560068.html


      Bei o2 ist sogar das Licht gerade ganz aus. bild.de/digital/smartphone-und…bei-o2-46767096.bild.html Betrofen sind bei allen Anbietern seit Wochen insbesondere die Großstädte München, Berlin, Leipzig und Hamburg.


      Es wird davon gesprochen, dass das Kabelnetz in Deutschland kurz vor dem Zusammenbruch steht. Aus dem Grund, dass zu wenig in den Ausbau investiert wurde und zu viele Zugriffe stand finden.