Nerds of the Dead - Web-Serie

    • Nerds of the Dead - Web-Serie

      Hallo zusammen,

      wir haben die ersten 2 Folge von "Nerds of the Dead" online gestellt.Vielleicht gefällt euch der abgefahrene Mix aus Evil Dead, Crank und Fear and Loathing in Las Vegas .
      Natürlich ist alles mit super Low-Budget entstanden und von zwei Brüdern komplett selber Produziert, gedreht und bearbeitet :)


      Folge 1: Nerds of the Dead - The Beginning - S1E1: The Evil Nerd




      Nerds of the Dead - S1E2: Beer and Loathing in Lost Sasbach



      Nerds of the Dead - Attack of the Cyborg-Donut - Promo-Clip


      Story:
      Durch die Ausführung der Datei "Necronomi.com" öffnen sichüberall in Deutschland Portale aus denen finstere Gestalten,filmreife Monster aber auch ziemlich hilfsbereite Spiele- undFilmhelden hervortreten.
      Mit dem abgefahrenen Auftakt "The Evil Nerd" wird der total verblödete Bum versehentlich den Untergang der Menschheit einleiten.

      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Huckbros Nitro
      Regie: Robin & Nicolas Huck
      Drehbuch: Robin & Nicolas Huck
      Kamera: Robin & Nicolas Huck
      Schnitt: Robin Huck
      Spezialeffekte: Nicolas Huck
      Darsteller: Robin & Nicolas Huck
      Kontakt : facebook.com/HuckbrosNitro/

      Wir freuen uns auf euer Feedback

      Viele Grüße und Danke
      Robin von den Huckbros
      Two brothers doing some epic shit! HuckbrosNitro - Epische Filme & Serien auf YouTube youtube.com/c/Huckbrosnitro
    • Nerds of the Dead:

      Es steckt so einiges an Arbeit drin. Schräg, bunt und besonders coole Kamerafahrten im Grindhous Stil. Eure Effekte sind soweit auch ganz cool, die Billigkeit darin zumindest gut verpackt, dass es seinen eigenen Stil findet. Ich mag schräge Charaktere, die ihr gut und mit Spaß verkörpert. Für mich entsteht hier bei eurem Klamauk aber ein gewisser Overkill, dass mag auf Youtube oder z.B. bei unserem Admin Logge gut ankommen und modern sein. Was ich dann aber über mehrere Episoden nicht mehr mit Genuss lange anschauen könnte, obwohl ich schon auf schrägen Trash stehe, der auch länger ziemlich abgedreht sein kann. Was mir aber fehlt ist mehr Handlung oder den Sinn mehr in den Vordergrund stellen und weniger auf Brachialhumor setzen. Der Retrocharme und die tolle Musik macht das Ganze aber schon wieder sympathisch.
    • Puh, mir 'ne Nummer zu abgedreht.

      Positiv fällt die Kameraführung auf.

      Sonst trifft's nicht meinen Geschmack.
    • Nach meinem Geschmack ist das leider auch nicht.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Vielen Dank für eure Kommentare, vielleicht gefällt euch die dritte Episode :)



      Nerds of the Dead - S1E3: Blue Detective
      Two brothers doing some epic shit! HuckbrosNitro - Epische Filme & Serien auf YouTube youtube.com/c/Huckbrosnitro