Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Prollpaare

• Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Prollpaare

RTL startet ein Ableger zu Promi Big Brother. Nur halt mit Paare diesen Sommer.
      http://bbfun.de/news/tv-news/power-paar-rtl-1292953154.html

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Bullshit Sender mit Bullshit Format :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich schau dne Dreck ganz gerne. Reality Formate unterhalten mich, Script Formate schaue ich natürlich auch keines.

• Ja das weiß ich, bist auch ein Big Brother Fan ^^
      Habe glaube ich die erste Staffel gesehen, mit Jürgen
      und diesem Zlatko ( wird der so geschrieben)? Fand das
      damals auch recht witzig, heutzutage gucke ich es nicht mehr,
      Lediglich einmal im Jahr den Dschungel Wahnsinn auf RTL, aber auch
      das wird immer Öder, da es im eigentlichen immer das selbe ist!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hab alle Staffel gesehen bis zur letzten auf Six, die war dann aber schon derb billig produziert weils kaum noch einer schaute. Heute funktioniert das hierzulande nur noch mit Promis und höchstens 2 Wochen lang. Deswegen wird Power-Paar bei einigermassen brauchbare Bestzung auch ein Quotenerfolg.

• Ich persönlich finde den Rocco sehr nervig und zu überdreht. Von Wellers war ich eher positiv überrascht bis jetzt. Einige verhalten sich wie 16 und sind schon über 30. Das ist nicht feierlich sondern nur nervig.

Mein Ranking:

Hubert Kah / Ilona Magyar
      Legats
      Wellers
      Xenia Prinzessin von Sachsen / Rajab Hassan
      Posths
      Töpperwiens
      .....
      Rocco Stark / Angelina Heger :46:
      -----

Positiv: Unterhaltsam und genug Zoff, interessante Spiele, guter Cast / Trotz Aufzeichnungen vor wenigen Wochen wirkt es nicht künstlich oder gestellt

Neutral: das Haus ist fast eine Bruchbude

Negativ: Die Show ist insgesamt etwas zu kurz mit erste Rauswahl schon bei der ersten Zusammenfassung

• War heute wierder sehr untehaltsam. Team Kahn ist wegen Entzugserscheinungen (Alk + Zigaretten) freiwillig raus.

• Dr.Gorebauer Doom schrieb:

War heute wierder sehr untehaltsam. Team Kahn ist wegen Entzugserscheinungen (Alk + Zigaretten) freiwillig raus.

Als Alkoholiker ohne Fachlicher Versorgung in einem Haus selbst zu Entziehen kann Tödlich enden. Ich sage nur Delir oder Krampfanfälle. Wie kann man so leichtsinnig mit seinem Leben umgehen? Ist es das Geld, der Ruhm oder ist er einfach nur Blöd? War Arbeiten und habe das eben nur kurz gelesen. Das RTL das aber auch nicht Prüft, einen Ärztlichen Check macht.
    • RTL gehts um Quote, wobei die Sendung wenigsten wohl nicht gestellt ist. Guter letzt ist jeder für sich selsbt verantwortlich. Hubert war bei Promi BB genau so und da gabs Live Kamera.

Quoten sind gut.
      quotenmeter.de/n/86971/rtl-som…stars-im-leichten-aufwind

• Heute startet das Sommerhaus der Stars 2018 auf euren Müllsender RTL. Mal sehen wie schlecht das wieder wird.

• Ich habe da Montag mal kurz reingeguckt. Was ein blödes Pack sich da
      rumtreibt... Sieht man ja auch schon an den Bildern. Naja, wer's mag... Ich
      bin raus.
    • ISt dass so ähnich wie get fuck out of my house oder so ähnlich?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

ISt dass so ähnich wie get fuck out of my house oder so ähnlich?
      Warum, hast das gesehen? Nein Sommerhaus ist anders, da machen sich Z-Promi Paare zum Obst, kein richtiger Wettberwerb untereinander. Einzig das Rauswählen untereinander haben sie gemeinsam.

• Mir reicht die Werbeeinblendung, mir fällt nur auf weil RTL II seit einigen Jahren auch schon zum Nullsender wie Sat 1 usw. tendiert und solche Formate wie Berlin bei Tag und Nacht usw. immer mehr sich breitmachen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• 2.Episode läuf. :D

• Nächste Luftpumpentrash Episode läuft jetzt auf RTL. :bier:

• Tagessieg beim jungen Publikum und Rekordquote für das Sommerhaus zum Abschlus der Staffel.
      meedia.de/2018/08/14/tv-quoten…ndet-mit-zuschauerrekord/