Sausage Party - Es geht um die Wurst

    • Sausage Party - Es geht um die Wurst



      Produktionsland: USA
      Produktion: Megan Ellison, Seth Rogen und Conrad Vernon
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Greg Tiernan, Conrad Vernon
      Drehbuch: Evan Goldberg , Kyle Hunter , Seth Rogen und Ariel Shaffir
      Kamera: -
      Schnitt: Kevin Pavlovic ,Ellery Van Dooyeweert
      Budget: ca. 19.000.000 Mio US $
      Visuelle Effekte: Connor Vernon
      Musik: Alan Menken und Christopher Lennertz
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 06.10.2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 16.02.2017


      Original Stimmen:

      Kristen Wiig
      James Franco
      Jonah Hill
      Paul Rudd
      Salma Hayek
      Edward Norton
      Seth Rogen
      Michael Cera

      Handlung:

      Vielleicht werden einige danach zum Vegetarier...
      ...unser Essen führt ein Eigenleben, und das hat natürlich grausamere Konsequenzen.

      In den USA erhielt der Animationsspass ein R-17 Fassung, Kinder unter 17 müssen in begleitung einer erwachsenen Person kommen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Absolut grossartiger Trailer, ein Animationsfilm auf dem ich micht total freue.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir den Trailer nun zwei mal angesehen, für Kinder
      ist das Definitiv nichts, da bin ich mal Gespannt was die
      FSK dazu sagen wird. Wörter wie Fuck you müssen auch nicht sein.
      Finde den für Kinder zu Heftig und teilweise Verstörend, sage nur die
      Szene mit der Kartoffel
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Hier steht er bekommt in den USA eine R-17 Freigabe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Hier steht er bekommt in den USA eine R-17 Freigabe.

      Hör mal Tom A kann ich lesen und B Juckt es mich nicht was in Amerika ist, lebe in Deutschland, oder fliegst du mal eben für den Film nach Amerika?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Tom, durchatmen...
      für welche Altersgruppe wird er dann wohl gemacht sein?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • !!!11!! drööölf
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • tom bomb schrieb:

      Handlung:
      Vielleicht werden einige danach zum Vegetarier...
      Das versteh ich nicht. Möhren, Kartoffeln & Co. führen ja auch ein Eigenleben.

      Jedenfalls Trailer sieht nach was aus. Muss ich mal auf dem Schirm behalten.
    • Ach ich habe schon einige Facebook Kommentare gesehen, die erschrocken sind
      wie kann man nur, und das arme Essen, schrecklich der Trailer und so einen Kram.
      Da kann ich mir nur an den Kopf Packen. Ich fand den Trailer durchaus Lustig und denke
      das das der erste Animation Film wird, den ich im Kino sehen werde, wenn die deutsche
      Übersetzung auch Gelungen ist und sie nicht daraus ein halben Kinderfilm machen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ruhrpottdude schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Handlung:
      Vielleicht werden einige danach zum Vegetarier...
      Das versteh ich nicht. Möhren, Kartoffeln & Co. führen ja auch ein Eigenleben.
      Jedenfalls Trailer sieht nach was aus. Muss ich mal auf dem Schirm behalten.
      Lol, da hast du Recht.
      lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielleicht kommt den Würstchen `ne zentrale Rolle zu :)
    • Dr.Doom schrieb:

      Trailer sieht erfrischend witzig aus.

      Finde ich auch, habe ihn jetzt Mehrfach gesehen, auch die Umgangssprache von dem Essen ist leider Geil rofl Wie schon erwähnt, denke ich das ich den Film im Kino sehen werde, der kann mit Freunden gemeinsam richtig Spaß machen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ...und auf Deutsch, das wird gut:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh ja, endlich mal ein Amimationsfilm der mich reizt. Bin sehr Gespannt drauf
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist doch der Haargenau Trailer wie der deutsche!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :gay:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der deutsche Kinostart ist auf dem 6 Oktober verlegt worden, und die Altersfreigabe beträgt FSK 16.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Würstchenparty hat bereits über 100 Mio $ eingespielt und ist ein voller Erfolg, hier der neueste deutsche Trailer vor dem Start:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • wow... was für ein unglaublicher schund ! was für ein unglaublich primitiver scheissdreck von "film" ... mir fehlen echt die worte. tut mir den gefallen und spart euch das geld und vor allem aber die lebenszeit die ihr mit der sichtung sinnlos aus dem fenster werft.


      [film]0[/film]
      [STINKER]5[/STINKER]
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Wow, kannst du das mal näher Begründen?
      Wollte nächstes Wochenende mit meiner Besten
      Freundin da rein. Ich hoffe es kommen noch bessere
      Reviews zum Film. Der Trailer hat mich völlig überzeigt.
      Vielleicht kannst du mal näher erläuten, was du an diesem
      Werk nicht gut findest, ein null von Zehn ist schon sehr
      eindeutig.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • mit der hauptgrund ist der infantil-plumpe fäkal"humor" der sich durch den gesamten film zieht. als großer fan von seth mc farlane's comicserien wie family guy oder american dad und der sichtung des trailers von sausage party war eigtl klar "den musste sehen". jedoch ist der humor dieser serien (so komisch das jetzt vielleicht klingen mag) deutlich "erwachsener" als in seinem aktuellen film. lachen konnte ich in dem film über den großteil der spielzeit nicht, ein- zweimal grinsen, mehr war nicht drin. es war überwiegend ein hand-vors-gesicht-schlagen vor lauter fremdschämen. war schon "a million ways to die in the west" flach, so dümpelt sausage party noch viel viel mehr vor sich hin... exzessives-belangloses penis-muschi-fingern-ficken-gelaber

      was für mich den reiz an animationsfilmen ausmacht sind witzige charaktere, ausgefallene ideen, schöne animationen und eine schön rasch vorranschreitende handlung. sausage party kann leider nichts davon vorweisen. das brötchen nervt innterhalb weniger minuten, der arabische pfannkuchen ebenso. das hauptwürstchen versinkt in belanglosigkeit. gut, die große supermarkt-welt aus sicht der kleinen lebensmittel bietet durchaus potential und es sind kreative ansätze vorhanden ... diese werden jedoch in meinen augen nicht ausgeschöpft. mir kam der film quälend lange vor, obwohl seine spielzeit de fakto eigtl doch recht begrenzt ist mit (ich glaube) um die 80 minuten. vielleicht lag es auch einfach daran, dass er überhaupt nicht meinen (hin und wieder auch sehr infantilen rofl ) humor getroffen hat. schön animiert ist er auch nicht wie ich finde...
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Gerade gesehen. Der Film wird die Filmfreunde spalten.... Gleich zu Anfang: Das ist kein Kinderfilm!!! Derbe Zoten, recht große Brutalität und ein recht harter Humor. Wer Filme wie "Das Interview", "Das ist das Ende", etc. kennt und mochte, der wird den Film hier auch ganz witzig finden. Das Thema kommt mit einem großen moralischem Zeigefinger daher: Konsumverhalten und der Nahostkonflikt werden hier auf die Schippe genommen. Dazu kommen Stereotypen ohne Ende (Typische Mexikaner, Klischee-Chinesen und Sauerkraut-Nazis). Damit muss man was anfangen können. Ich fand den Film sehr unterhaltsam, auch wenn nicht alles zündete und er definitv einige Durststrecken hat. Ich empfehle den Trailer gut zu schauen. Findet man den gut und kann mit platten Sex-Witzen was anfangen, dann erwartet einem ein Feuerwerk. Ansonsten heißt es Finger weg.

      [film]6[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Zu Anfangs wo man die ganzen Lebensmittel sieht wie Sie anfangen zu Singen wenn der Lebensmittel-Laden öffnet und sich anpreisen und hoffen das Sie gekauft werden um danach ein besseres Leben zu haben, ihre Erfüllung...Die erste hälfte war irgendwie zu Neu Slang Modern mit den ganzen Bros hier und den ganzen anderen geschwafel mit dem ich nicht ganz Warm wurde.Aber ab der zweiten hälfte dürfen sich die Retroisten richtig freuen, sei es die wirklich geile 80iger Jahre Mucke die einen um die Ohren schlägt, oder anspielungen von Terminator 2, und den Kaugummi der den Profesor Stephen Hawking verkörpert zum Todlachen.Die "Hitler" verarsche war dagegen fehl am Platz...Und die SEX Orgien am Ende des Filmes ist auch so richtig derb danebengegangen und einfach nur peinlich.Nicht jetzt der SchwarzHumorige Streifen den ich mir erwartet habe, aber trotzdem noch ganz gut und Unterhaltsam.PS:Der Streifen ist stellenweise echt Primitive Zeichentrick Kost aber anscheinend wollen die Kinobesucher von Heute soetwas sehen, sonst würde kaum soetwas dabei rauskommen.So wie, gefressen wird was auf dem Tisch kommt....bzw die Konsumenten werdens schon fressen, den Niveaulos dazu sind Sie ja !!!
      [film]6[/film]

    • Der Umfang ist viel wichtiger als die Länge. Zumindest bekommt man hier eine Erkenntnis, die pubertäre Jungs schon seit den 90ern verbreiten. Der beste Animationsfilm in diesem Jahr hätte es werden können, der nicht nur ohne Kitsch auskommt, sondern auch kräftig auf die Wurst haut. Sobald die Lebensmittel aus dem Supermarkt raus sind, wird die Handlung aber mal derb flach und man müht sich beim zuschauen durch. Das Rasante eines „New Kids Turbo“ Dreckshumors hat Sausage Party leider nicht anzubieten, es ist nicht Assi genug. Die Witze sind sexistisch aber selten cool gemacht. Die deutsche Synchro ist nervig statt lustig, wodurch die Animationen wie oft Heut zu Tage anstrengend überdreht sind. Daher finde ich den Film nicht so gelungen. Die Party droht sogar zum Killer zu werden, so wenig mühe gibt man sich beim Inhalt und beim Provozieren.

      Der Trailer verspricht zu viel, es stimmt an der Umsetzung nicht.

      [film]4[/film]
    • Da hatte ich auch mehr erwartet, die Gags sind zunächst auch wirklich funny - weil neu.
      Die ständigen Wiederholungen helfen dabei auf Dauer dann doch nicht mehr.
      Es gibt einige tolle Momente, die Küchenszene ist sicher das Highlight.
      Ansonsten hat Sausage Party leider ein paar "Hänger", wirkt nicht immer durchdacht.
      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Un-Filmtip des Jahres 2017. eine Sexistische unlustige Glanzleistung dieses Sausage Party. Der Trailer lügt den Zuschauer an, denn es geht nicht um Wurst, um Lebensmittel die auf lustige Art und weise verspeist werden. Dieses wird nur einmal gezeigt. Sexistische Sprüche, vulgäre Schulhofsprache und ein Ende was zum Fremdschämen einlädt. Enttäuschung hoch zehn.

      [STINKER]5[/STINKER]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.