Outcast - Die Serie

    • Outcast - Die Serie



      Jahre: 2016 - 2017
      Land: USA
      2 Staffeln
      Regie: Robert Kirkman
      Genre: Horror-Drama

      Cast:
      Wrenn Schmidt als Megan Holter
      Patrick Fugit als Kyle Barnes
      Philip Glenister als Reverend Anderson
      David Denman als Mark Holter
      Reg E. Cathey als Chief Giles
      Callie Brook McClincy als Holly Holter
      Pete Burris als Ogden


      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 06.06.2016 auf FOX / Free-TV Premiere: 31.01.2017 (ZDF Neo)
      Staffel 2: 10.04.2017 auf FOX / Free-TV Premiere: 30.11.2017 (ZDF Neo)

      ------------
      Robert Kirkman, der Schöpfer von The Walking Dead, hat ein neues Projekt in den Startlöchern. In OUTCAST geht es zur Abwechslung mal nicht um Untote, die Bücher, mit Illustrationen von Paul Azaceta, erscheinen in Deutschland über Cross Cult. Nun werden die Romane auf den Fernsehbildschirm gebracht, Kirkman agiert dabei als Produzent, seine Geschichte erwecken die Regisseure Adam Wingard (YOU’RE NEXT), Leigh Janiak (Honeymoon), Loni Peristere (AHS: HOTEL) und Julius Ramsay (THE WALKING DEAD) zum leben. Und darum geht es:
      Kyle Barnes wird schon seit seiner Kindheit von Dämonen heimgesucht. Nun bekommt er Hilfe von dem Pastor Anderson, der jedoch gegen persönliche Dämonen kämpfen muss. Kyle versucht hinter die Ursache zu kommen, doch das was er entdeckt, könnte sein Schicksal und das der ganzen Welt, für immer verändern.
      Zum Cast gehören unter anderem Patrick Fugit (GONE GIRL), Philip Glenister (BEL AMI), Wrenn Schmidt (PRESERVATION), David Denman (AFTER EARTH), Reg E. Cathey (THE WIRE) und Melinda McGraw (MAD MEN). Die erste Staffel startet Anfang Juni in den USA und soll, wie auch THE WALKING DEAD, ziemlich Zeitnah auf dem Sender FOX bei uns starten. Eine zweite Staffel ist schon in Planung.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Serienstart ist der 6 Juni 2016 auf FOX.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • die 1. folge ist auch schon bei sky go abrufbar
      >I<
    • 1.Episode zieht sich ein bissel dahin. Die Auseinandersetzungen dann mit dem Satansbraten waren aber gut, auch von den Effekten her ansprechend und hart. Kann was werden, vor allem da die Aufmachung klassisch im Stil von Der Exorzist ist, muss aber nicht heissen dass die Serie richtig abgeht, ein Urteil kann ich hierzu noch nicht geben. Ausser das sie nicht so mainstream ist, also auch keine Kamerawackelei oder Jump Scare. Sondern ein depressiv düsteres Szenario. Ähnlich wie Preacher und Penny Dreadful auch mehr für Schwarzgänger. ^^
    • Liest sich erstmal gut, danke Chef für die Info, werde mir dann die erste Folge ansehen! :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich muss dich leider nun enttäuschen, die Serie ist ziemlich langweilig. Es gibt ein paar Gruselszenen aber die Handlung baut mit der 2.Episode keine Spannung mehr auf. Keine Ahnung wo Kirkman hier von der Handlung her hin will. Wenn jemand mehr als Episoe 4 schaut und eine Besserung vermelden kann und nicht nur Austreiberquatsch serviert wird ohne wirklich Horror zu bieten, dann schaue ich gerne noch durch. Ansonsten ist für mich hier Schluß.
    • Das wird wohl keine liebe mehr, 5 Folgen sind vergangen und ich gähne so vor mich her.
      Es ist ein elend dieses Übersinnliche im Horror, einfach nur nervig.
      Sie soll ja ein gutes Finale haben und Staffel 2 dann richtig Rabbatz machen, ob ich mir die restlichen 5 Episoden noch anschaue...?
      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie kommt ab Morgen um 22:30 Uhr bei ZDFNeo.

      Ich hatte damals nur die Pilotfolge geseehen. Fand die nicht so schlecht. Ich werde hier nal reinsehen.
    • Kannst machen, aber die Serie springt zu sehr auf den modernen Zug der Gruselfilme mit. Stinklangweilig war der Beginn, dann hab ich aufgehört. Wenn dir sowas wie die 6.Staffel von American Horror Story gefällt, könnte das hier aber was für dich sein.